Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

mein Kleiner trinkt sehr wenig

Thema: mein Kleiner trinkt sehr wenig

Hallo, brauche dringend Rat.Mein Kleiner ( 6Monate) trinkt seit einigen Tagen sehr wenig. morgens zwischen 4-6Uhr 230ml pre Mittags zwischen 11-13 Uhr Brei + 50ml Wasser nachmittags zwischen 15-17Uhr 150-210ml pre abends zwischen 19-20:30 Uhr ein paar Löffel Brei + ca 130ml pre Nachts schläft er weitgehend durch, ab und zu kommt er nochmal zwischen 0:00 und 01:00Uhr. sonst hat er zwischendrin morgens nochmal eine flasche mit 130ml pre gefordert.Jetzt gar nicht mehr.Bin etwas verunsichert da er sonst immer mehr getrunken hat.Er macht aber weiterhin einen ganz normalen fiten Eindruck. Auch hat er gut gefüllte Pampers.Er hat auch schon zwei Zähne und wie es aussieht lässt der dritte nicht lange auf sich warten.Liegt es da dran.Als er seine ersten 2 Zähne bekam hat er mal einen Tag wenig getrunken, aber dann wieder normal.oder ist das normal das er jetzt nur insgesamt 4 mahlzeiten am Tag möchte?Wieviel Milchmahlzeiten sind in dem Alter ein muss.Er bekommt ja jetzt nur noch drei. Danke schon mal im vorraus.

Mitglied inaktiv - 05.01.2011, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich wäre froh wenn meine motte (5,5 monate) soviel trinken würde! meine trinkt meist zw. 100 und 170ml... sie bekommt mittag und abnedbrei, gut in der nacht kommt sie jetzt auch seit kurzem wieder und verlangt 100ml. ich finde das essverhalten von deinem kleinen ganz ok...

von ISA83 am 05.01.2011, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde auch, dass dein kleiner genug flüssigkeit bekommt. alles gute! sandawatz

von sandawatz am 05.01.2011, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mach dich nicht verrückt. Solange er fit ist und die Windeln schön voll sind ist wohl alles in Ordnung. Meiner hat die 230ml erst mit fast 11 Monaten gepackt. Liebe Grüße, Bettina

von bettina_7 am 05.01.2011, 20:18