Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Mal was völlig anderes: Prosecco für Alle!!!

Thema: Mal was völlig anderes: Prosecco für Alle!!!

Hallo Ihr lieben "Fläschenmamis"! In diesem Posting geht es mal nicht um: Stuhlgangfarbe, Milchmenge, Pre - HA1 - HA2, oder welcher Flaschennuckelaufsatz der Beste ist! Ich habe nämlich am Montag Geburtstag und wollte alle lieben Fläschenmamis auf ein Gläschen Prosecco einladen (im Stillforum würde ich dafür bestimmt "kloppe" kassieren!! ***grins***) Deshalb schlage ich vor, dass wir uns morgen Abend alle eine (kleine!) Flasche Prosecco aufmachen und dann gemeinsam: auf unsere absolut tollen Baby´s anstoßen!!!!!!! Geburtstag hin oder her...das haben wir uns alle mal verdient! Na dann..."Prost!" Liebe Grüße sendet Euch die Mama-einer-Fee

Mitglied inaktiv - 03.02.2008, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

:-) Ich bin dabei und werde auf Dein Wohl anstoßen. Wie jung wirst Du denn (wenn man fragen darf)? LG Dany

Mitglied inaktiv - 03.02.2008, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

huhu! ich bin auch dabei! zu einem Gläschen Prosecco sag ich nie nein! :-) schon mal alles Gute zum Geburtstag von mir!!!!

Mitglied inaktiv - 04.02.2008, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

das du nicht nein sagts, hätte ich mir denken können. und das am frühen morgen.....

Mitglied inaktiv - 04.02.2008, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

wünsch dir alles alles gute zum geburtstag... bin heut abend auch dabei. lg zwergi

Mitglied inaktiv - 04.02.2008, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Happy Birthday noch nachträglich von mir!!!

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr Lieben... habt Dank für die lieben wünsche zu meinem Geburtstag und vor allem "für´s mitmachen"!!

Mitglied inaktiv - 07.02.2008, 20:32