Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Mag keine Folgemilch mehr??!!

Thema: Mag keine Folgemilch mehr??!!

Hallo, mein Sohn (heute 10 Monate :-) ) mag seine Folgemilch nicht mehr. Er bekam sie ja eh nur noch morgens aber er mag sie partout nicht mehr trinken. Kann es sein, dass der Hersteller die Rezeptur verändert hat und er sie deshalb ablehnt oder fühlt er sich zu "erwachsen" dafür? Woran könnte es liegen und was könnte ich statt dessen geben. Kuhmilch sollen die Zwerge ja wohl erst nach dem 1. geburtstag kriegen. Zudem hat mein Sohn Neurodermitis und ist stärker allergiegefährdet. Fragen über Fragen, ich hoffe jemand kann mir antworten geben! Danke

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Wann trinkt er die Flasche denn? Du könntest ansonsten viell wieder auf pre oder 1er wechseln und ihm Brei oder Müsli geben (mit der Milch dann halt). LG

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn er die Milch nicht mag dann geb ihm doch Brei! Obst Getreidebrei oder Fruchtgläschen und ne Reiswaffel oder so was! Meine ist jetzt 8 Monate alt und will morgens auch keine Flasche mehr haben. Ich gebe ihr ein Obt Gläschen und Brot zum knabbern.

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Aber ist Milch nicht noch wichtig in diesem Alter???

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Natürlihc ist Milch wichtig udn er hat noch einen Bedarf von mind. 300 ml. wie du den dekcst, also über brei, Käse Joghurt etc. ist egal. Es sollte nur ein Milchprodukt sein!

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 14:46