Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

macht dem baby das geräusch vom tv etwasch schlechts

Thema: macht dem baby das geräusch vom tv etwasch schlechts

manchmal wenn mein sohn ( 3 monate ) nicht schlafen kann, nehme ich ihn ins wohnzimmer und lege ihn in den babysitter. ich und mein freund würden natürich gerne fernseh schauen sind uns aber nicht sicher wie das baby dies aufnimmt. er schaut zwar NICHT in den bildschirm hört aber den ton....??? lg

Mitglied inaktiv - 12.01.2012, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

was ist denn ein babysitter? Also ich denke, dass ein Kind nicht vor allen Geräuschen geschützt werden muss, aber ich würde es auch nicht überfluten und überreizen. Letzendlich kommt es auch auf das Kind an. Manche sind schnell überreizt, manche nicht. Ich würde mein Kind halt nicht den ganzen Tag volldudeln....aber "mal" ist sicherlich okay.

von Baby2411 am 12.01.2012, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Geräusche und Laute können aufdrehen, aber auch beruhigen. Einfach ausprobieren. Wenn dein Sohnemann das nicht mag, wird er sich schon melden. Du wirst es merken, dass es dann eben mit Fernseh manchmal nix wird.

Mitglied inaktiv - 12.01.2012, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also wir sind zuhause zu dem Schluss gekommen, dass es auf die Geräusche ankommt. So würden wir zB nie einen "Ballerfilm" oder Horrorfilm schauen, wenn die Kleine das hört, eine Komödie oder Serie wo nur gesprochen wird find ich dagegen nicht so schlimm. Lg annika

von annika- am 12.01.2012, 13:44



Antwort auf Beitrag von annika-

ein babysitter ist eine babywippe, kann man die babys reinlegen ;-) okeey.. es ist ja auch nicht jeden abend so und den tag durch läuft der tv nicht... wir haben das einmal gemacht weil er nicht schlafen konnte, haben dann den ton einfach ganz leise gestellt. er war ruhig und hat auch nicht in den bildschirm geschaut..irgendwann dann eingeschlafen.. dankee leute

Mitglied inaktiv - 12.01.2012, 18:13