Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

kennt jemand

Thema: kennt jemand

das pulver "sam" von milupa? kann man es empfehlen? kann mich jemand mal aufklären,brauche erfahrungen!! ich still meine kleine noch,aber irgendwann muss mal schluss sein,deshalb suche ich nach alternativen..möchte kein künstliches milchpulver mehr anfangen... danke

Mitglied inaktiv - 05.09.2008, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

wie alt ist deine den? vielleicht mußt du ja garnicht mit irgendwas anfangen. gruß christine

Mitglied inaktiv - 06.09.2008, 06:17



Antwort auf diesen Beitrag

Eine frage warum willst du keine milchnahrung kaufen?die pre nahrungen sind doch so muttermilchnah.und milchnahrung selber zubereiten ist nicht gut,da fehlen die wichtigen nährstoffe,also ich weiss nicht.

Mitglied inaktiv - 06.09.2008, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

kenne nur som von milupa. das ist eine milchfreie spezialnahrung.

Mitglied inaktiv - 06.09.2008, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich meine schon SOM. sie ist 13monate,könnt eigentlich gleich mit milch anfangen,oder?

Mitglied inaktiv - 06.09.2008, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

meiner wird auch 13 monate und trinkt schon seit 2 wochen ganz normale vollmilch! nina

Mitglied inaktiv - 06.09.2008, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

ok...erwärmst du sie,oder? was bekommt er nachts,wenn er aufwacht.meine schläft noch nicht durch,still sie nachts.. ich werde es auch mal probieren.wir haben nie ein flasche angefangen,wie kann ich es nachts machen,damit die milch nicht ganz ins bett läuft...strohhalm versteht sie noch nicht..., danke für tipps

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 08:00