Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Keine Pre-Milch mehr?

Thema: Keine Pre-Milch mehr?

Hallo, mein Sohn (10 Monate) bekommt vier Mahlzeiten am Tag. Morgens ca. 200 ml Pre-Milch, Mittags Milchbrei, Nachmittags Getreide-Obstbrei und Abends (da wir abends warm essen) Gemüse-Fleischbrei und ein halbes Gläschen Obst zum Nachtisch. Soweit ich weiß, sollen Babies noch 2-3 Milchmahlzeiten bekommen. Kann ich die Flasche gegen noch einen Milchbrei austauschen? Er trinkt nämlich mittlerweile sehr schlecht aus der Flasche. Das zieht sich meistens 1-2 Stunden hin. Mit dem Löffel isst er besser. Vielen Dank im Voraus, LG Tessa

Mitglied inaktiv - 03.07.2009, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde sagen "Ja"! Wieso nicht im Milchbrei ist die Milch drin die er braucht, wenn du dir unsicher bist, frage doch deinen Kinderarzt. Unsere Tochter trinkt morgens Milch, Zwischenmahlzeit Obst, Mittags was gekochtes, Nachmittags Joghurt oder Quark mit Obst, Abends Milchbrei mit einer halben Banane und zum zu Bett gehen noch eine Milchflasche wenn sie möchte. Sie trinkt zusätzliche Flüssigkeit etwa 300-600 ml. Wünsche noch einen schönen sonnigen Tag

Mitglied inaktiv - 03.07.2009, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Verena, vielen Dank für deine Antwort. Wünsch dir auch noch einen schönen Tag. LG Tessa

Mitglied inaktiv - 03.07.2009, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ja!! Kein Problem... du musst nur drauf achten, dass er ansonsten genügend zwischendurch trinkt!!

Mitglied inaktiv - 03.07.2009, 15:55