Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Kann ich bei Bauchweh die Flache mischen?

Thema: Kann ich bei Bauchweh die Flache mischen?

Guten Tag, mein Sohn hat immer wieder Bauchweh. Ich weiß nicht woran es liegt. Habe schon Sauger gewechselt und immer wieder Pausen beim Trinken eingelegt. Geholfen hat alles nicht so viel. Meint ihr ich kann die Pre Milch mit einer Teemischung anrühren? Oder sollte man nur Wasser zum anrühren benutzen? Was kann ich denn noch versuchen, dass das Bauchweh besser wird? Liebe Grüße von Tim und Eva

von LisasTim am 08.04.2021, 14:10



Antwort auf Beitrag von LisasTim

Ich habe nie Fencheltee gegeben. Ich habe bei Bauchschmerzen Bigaia-Tropfen oder Lefax gegeben bzw. warmes Kirschkernkissen auf den Bauch gelegt, viel im Fliegergriff getragen, oft aufstoßen lassen, die Flasche beim Zubereiten nicht geschüttelt, sondern das Pulver eingerührt, um zu viele Luftblasen zu vermeiden, Kümmelzäpfchen, Bauch mit Öl massiert, Turnübungen mit den Beinen, aufrecht gehalten beim Füttern, einen Sauger verwendet, der nicht von alleine zu viel Milch rausrinnen lässt, sondern bei dem Kind sich schon ein bisschen anstrengen muss... Am Anfang ist es leider auch normal, dass Babys Bauchschmerzen habenn. Die Verdauung muss sich erst an die Nahrung gewöhnen. Im Laufe der Zeit wird das auch von alleine besser. Alles Gute!

von sunnydani am 09.04.2021, 12:07