Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Kann es sein das meine Mausi ihre Milch nicht mehr verträgt??

Thema: Kann es sein das meine Mausi ihre Milch nicht mehr verträgt??

Also sie hat seit Montag Durchfall. Ich dachte erst das es ein Magen-Darm-Infekt ist. Aber sie ist so richtig gut drauf und trinkt auch normal. Spuckt zwar ein bissl mehr als sonst, aber nicht dramtisch. Dann dachte ich das könnten ja die Zähnchen sein. So dann hab ich ihr gestern Heilnahrung gekauft und auch seit gestern gegeben. Beba Sensitive, weil die auch für HA-Kinder geeignet ist. Dann war heut morgen endlich mal normler Stuhl in der Pampi. Gut dachte ich mir dann kann ich ihr ja auch wieder ihre alte Milch geben, und sie hat sie noch nicht ganz ausgetrunken hat sie wieder ganz flüssigen und übelriechenden Stuhl gehabt. Das ist doch nicht normal oder??? Kann es tatsächlich sein das sie die Milch nicht verträgt??? Ach ja wir nehmen Aptamil HA Pre

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Was verstehst du unter Durchfall? Wer hat die Heilnahrung verordnet? Dein Beitrag liest sich für Aussenstehende so als hätte die junge Dame ein paar Tage mal schlechten Stuhl und du hättest SELBER entschieden Heilnahrung zu geben. Musst das ein bisschen besser schreiben, sonst kommt das im Internet schnell zu Missverständnissen. Heilnahrung sollte nie mal eben zwischendurch gegeben werden. Wie lange sollst du die Heilnahrung füttern? Was hat der Arzt dazu gesagt? Der wird dir ja etwas zu dem Stuhl und seiner Verordnung gesagt haben? Wann solltest du wieder auf die andere Nahrung wechseln? Wenn du sogar Heilnahrung bekommen hast, steckt ja etwas mehr dahinter als nur normaler Durchfall.... Etwas viele offene Fragen. ich würde morgen wieder meinen KiA anrufen und fragen. Gute Besserung wünsche ich der Kleinen.

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd auf Beba wechseln, wenn sie die gut verträgt.

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie alt ist dein Kind denn? Also Heilnahrung gibt man erst auf Anordnung des Arztes. Und bei Aptamil ist der Stuhl immer etwas flüssiger wegen den prebiotics. Als uns der Arzt Heilnahrung angeordnet hat, hatte mein Sohn einen heftigen Magen-Darm-Infekt. Er hat nur gebrochen und Durchfall und anschliessend KH Aufenthalt. Bei "nur" Durchfall hat uns der Arzt nie Heilnahrung angeordnet. Ich würde an deiner Stelle den Arzt fragen. lg Zara

Mitglied inaktiv - 12.06.2009, 01:31