Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Nestle Beba

Thema: Nestle Beba

Hallo, heißt die Nestle Beba Pre Start jetzt Nestle Beba PRO Pre Start? Da steht drauf neue Bezeichnung. Habe ich jetzt die richtige gekauft? Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 15.03.2009, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, soweit ich weiß ist das eine säuglingsnahrung für nacht. lg

Mitglied inaktiv - 15.03.2009, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.babyservice.de/Beba/Produkte/Produktuebersicht/?sid=3792c2be-a1b6-4eb0-b529-d62cd38c43d6 Das ist die HP von Beba, da findest du alle Nahrungen und kannst die Packungen vergleichen. Lg, Alex

Mitglied inaktiv - 15.03.2009, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Leider weder noch Es ist weder die für die Nacht, sondern tatsächlich Nestle Beba Pro Start Pre noch ist sie auf der Homepage abgebildet. Es gilt weiter Rätselraten, was ich da gekauft habe. Es gab auch keine andere "alte" Pre von Beba bei unserem Lidl und diese hatte ich dort noch nie gesehen, also habe ich sie erstmal gekauft. Ich gehe aber nochmal zu Schlecker die "alte" Pre weiter kaufen bis die Sache aufgeklärt ist. Oder ich rufe da morgen mal bei Nestle an. Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 15.03.2009, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

wurden. Das ist jetzt eine neue EU Richtlinie. Ja du kannst die neue Beba pre pro nehmen das ist jetzt die neue Pre von nestle. Die alte pre wird es bald nicht mehr geben das sind nur noch restbestände. * Kopfschüttel*wie oft wurde schon im Forum diskutiert über die neue EU Richtlinie???1000mal.

Mitglied inaktiv - 15.03.2009, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 15.03.2009, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

boar deine art zu antworten ist ja vom feinsten... und nur mal so, ich habe auch die beba start pre nahrung und das is auch die neue aufmachung und da steht auch NICHT pro drauf...soviel zum thema...

Mitglied inaktiv - 15.03.2009, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 15.03.2009, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Das mit der Änderung der EU-Richtlinie war mir bereits bekannt. Wie genau jedoch die neue Verpackung aussieht war mir bis gestern aber nicht ganz klar, leider. Über diverse Unterlinks auf der Internetseite von Nestle/Baby/Beba/Eu-Richtlinie/Packungsauftritt konnte ich mich nun vergewissern, dass es sich um die neue Pre-Milch handelt. Danke für Deine überaus qualifizierte Antwort! Entschuldige, dass ich mich einmal zuviel rückversichern wollte, es ging mir dabei nur um die Verträglichkeit meines derzeit erkälteten Babies, welches ich nicht auch noch zusätzlich mit der eventuell falschen Milch belasten wollte. Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 15.03.2009, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

und die freundlichkeit mit löffeln gegessen hast du auch nicht... und nochmal ich füttere auch die beba und da steht nicht pro drauf...frau alles-besserwisserin

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

Die Übergangsphase von der alten zur neuen Packung geht noch bis Ende 2009 lt. Nestle. Bis dahin stehen alte und neue Packungen im Regal. Dies nur zur Info falls noch jemand es wagen sollte danach zu fragen. Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Die Übergangsphase von der alten zur neuen Packung geht noch bis Ende 2009 lt. Nestle. Bis dahin stehen alte und neue Packungen im Regal. Dies nur zur Info falls noch jemand es wagen sollte danach zu fragen. Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Na über den Ton von manchen kann man echt nur den Kopf schütteln. Nina trinkt die 1er von Beba und bei uns steht nichts von Pro drauf, hab auch heut zum ersten Mal die neue Pre Milch Verpackung gesehen... @seestern: Vielleicht sind unsere Supermärkte einfach nicht so "up to date" LG Marion

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Na, da wo ich wohne, bin ich mir sicher, dass die nicht immer so up to date sind, hier auf dem platten Land....allerdings wird ein Lidl Markt ja auch wöchentlich neu beliefert und hat nichts auf Lager herumstehen. Die Sache hat sich aufgeklärt, das war ja das Wichtigste an der Sache. Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

wir in der großstadt scheinen auch nicht up-to-date zu sein selbst bei schlecker war sie ausverkauft und die neue da...da steht auch noch nix von pro...aber dann deinem baby erstmal gute besserung und finde das echt krass wie man hier angegangen wird wenn man ma ne frage hat...hoffe du hast meine antwort auf sowas unfreundliches gelesen

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

mein bekommt auch die BEBA. Und auf der neuen Verpackung steht: Nestle BEBA Pro Pre Start Das sind die neuen Verpackungen! Auf allen neuen BEBA Milchnahrungspackungen steht dann Pro drauf LG Meryam

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hypoallergene Nahrung wird? Was steht dann da genau drauf laut neuer Verpackung? Weis das eine? Wenn ich davor stehen würde wäre ich zunächst auch erstmal total verunsichert. Ach...und auf eine evtl. Antwort von MIss Klugscheiss kann ich verzichten,alle anderen bitte ich mal um Stellungnahme

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Da steht halt dann Nestel BEBA Ha Start Pre drauf. Schau mal hier: http://www.babyservice.de/NR/rdonlyres/1F8116D4-2EE8-46E2-A406-676713853150/0/BeBa_Produkte_2.pdf?sid=6ee550b4-3233-431d-b24c-df9febf4bcb5 Hoffe der Link funktioniert, ansonsten findest Du es auf der Seite von Nestle unter EU Richtlinien LG Meryam

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 10:03