Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Jmd Erfahrung mit Humana AR?

Thema: Jmd Erfahrung mit Humana AR?

Huhu Meine kleine spuckt ungalublich viel... Wir haben erst nur Bebivita Pre gefüttert... Irgendwann haben wir Tagsüber Bebivita Pre und Abends/Nachts Beba AR.. Das Beba AR haben wir ausgetauscht durch Humana AR und das war alles auch kein Problem.. Jetzt geben wir seit 4-5 Tagen nur noch Humana AR, auch Tagsüber... und seit 2-3 Tagen hat die kleine starke und quälende Blähungen. Stuhlgang ist in Ordnung (1-3x am Tag, recht weich, wie immer :-P ) Frag mich jetzt natürlich ob das an der Milch liegen kann... Hat vielleicht jmd ähnliche erfahrungen gemacht? LG

von mandytier am 22.04.2012, 22:16



Antwort auf Beitrag von mandytier

hallo, mein kleiner 11 wochen bekommt auchhumana ar. anfangs hatten wir aptamil ar mit heftigen blähungen. dann hatte auch ich beba ar. das fand er aber nicht so toll und nun sind wir bei humana. ist auch das günstigste. blähungen hat er leider immer noch, aber bestimmt nicht von der milch. ist wohl einfach noch der unreife darm. ich gebe tee, mache massagen und trage ihn viel im tragetuch, wenns ganz arg ist. da müssen wir glaub ich durch. wie alt ist deine kleine denn? lg

von blautier5 am 29.04.2012, 16:19



Antwort auf Beitrag von blautier5

achso und ich habe die antikolik flaschen von mam, da schluckt er beim trinken schon mal nicht so viel luft. ab und zu helfen auch sab simplex tropfen

von blautier5 am 29.04.2012, 16:21