Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Ist die Fertigmilch aus dem KH die Gleiche wie das Pulver was es zu kaufen gibt?

Thema: Ist die Fertigmilch aus dem KH die Gleiche wie das Pulver was es zu kaufen gibt?

Doofe Frage, aber bei mir im KH bekommen die Flaschenkinder so fertige Milch aus so Gläserflaschen. Beba oder Alete. Mein Sohn bekam immer Beba von uns, hat die auch super vertragen. Diesmal werde ich auch wieder nicht stillen und nun überlegen wir, ob wir abwarten was sie dann im KH bekommt oder ob wir schon einen Packung Milch kaufen können? Ist die Alete Fertigmilch genauso zusammengesetzt wie das Pulver!? Wenn dem nicht so ist, schwanken wir zwischen Beba, Alete oder Babylove(die ja an sich Humana sein soll).

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

ja eigentlich schon,also meine tochter hatte damals keine probleme.

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

Laut unserem kh ist es die selbe! konnte mich bei anna zwischen beba und hipp entschieden und hab mich dann schon bei dem vorstellungsgespräch im kh für die hipp entschieden und auch das pulver gekauft! hat die maus auch super vertragen! hoffe das sie im jan / feb immernoch hipp haben dann bekommt da nächste würmli auch hipp, muss ich aber vorher noch erfragen!

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 05:51



Antwort auf diesen Beitrag

Jedes Baby ist ja anders aber ich kann aus persönlicher Erfahrung von Humana ab raten. Meine Maus hatte davon furchtbar Sodbrennen und Bauchweh bekommen. Wir nehmen Aptamil,ist recht teuer aber sehr gut!

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 10:44