Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

immernoch grüner stuhl nach nahrungswechsel

Thema: immernoch grüner stuhl nach nahrungswechsel

Hallo ihr Lieben, Ich bin verunsichert. Seit ca. 4 Wochen bekommt mein Schätzchen jetzt ne andere Marke (bebivita 1) Milchpulver und er hat immernoch grünen/gelbgrünlichen Stuhl. Langsam müsste sein Darm sich doch dran gewöhnt haben oder? Er ist sonst fit, hat keinerlei Blähungen oder sonstiges. Besonders stinken tut das jetzt auch nicht... Meint ihr, das ist okay so oder sollte ich den Arzt doch lieber mal draufschauen lassen? Liebe Grüße, Chrizy

von Chrizy am 21.12.2012, 10:31



Antwort auf Beitrag von Chrizy

mein kleiner hat nur grünen stuhlgang! Liegt aber an der HA Nahrung was hier auch DR. Busse schreibt! es gibt viel gründe für grünen stuhlgang es muss nicht immer ein magendarminfekt sein. irgendwie machen sich hier ganz viele jetzt gedanken wegen dem grünen Stuhlgang! Schon komisch! Meine große wird bald 7 und hatte auch nur grünen stuhlgang wurde anders als sie brei bekam. LG ANJA

von Engel2409 am 21.12.2012, 15:25



Antwort auf Beitrag von Chrizy

mache dir keine sorgen, grün/gelben stuhl hatte meine kleine sehr lange.....und die kinderärztin meinte nur solange es dem kind gut geht es wächst und gedeiht brauch man die farbe des stuhls nicht beachten... wirst sehen, später wechselt das grüne zum braunen....glaub mir....

von Nolle84 am 25.12.2012, 19:01