Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Sie spuckt so viel - Pulver wechseln ?

Thema: Sie spuckt so viel - Pulver wechseln ?

Meine Kleine (3 Monate) spuckt sehr viel ! Jetzt habe ich mir überlegt das Milchpulver zu wechseln... Aber kann ich das denn einfach so zwischendurch ? Ich konnte leider nicht stillen. Für Tips würde ich mich freuen ! LG Eva

Mitglied inaktiv - 12.03.2009, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Kannst du, klar... Wenn deine Kleine einen empfindlichen Magen hat, dann mach es lieber Fläschchen für Fläschchen. Spuckt sie denn immer und ganz arg? Ansonsten muss das nicht unsbedingt an der Nahrung liegen, kann auch ganz normal sein. LG

Mitglied inaktiv - 12.03.2009, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

..aber solang sie dennoch zunehmen ist alles okay :) Mein Sohn war ein großer Spucker und seine Schwester (seit gestern 4 Monate) steht ihm da in nix nach. Nervige Sache wenn ich sie grad frisch angezogen habe und dann plötzlich ein Schwall MIich hoch kommt, aber ein reines Wäscheproblem. Wurde bei meinem Großen erst besser mit Einführung der Beikost. lG

Mitglied inaktiv - 12.03.2009, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann das auch ich habe beba HA statt pre und der spuckt immer so das der ganze spucktuch nass ist aber ich habe viel nach gefragt und der arzt im krankenhaus hat nix gefunden und er meinte ich soll die milch lassen das ist die beste was es gibt... also würde ich die nehmen wenn du meinst das er nuttig ist... ich würde rest der milch mit der neuen halb halb machen in die flasche damit er sich umstellen kann oder sie.... Lg

Mitglied inaktiv - 12.03.2009, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn hat die ersten 4 Monate viel gespuckt und dann auf einmal kaum noch. Erst hat er beim Stillen zuviel getrunken, die überschüssige Milch kam wieder raus und dann wurde es von Tag zu Tag besser. Irgendwie spuckt er schon lange nicht mehr, weiß gar nicht wann das aufgehört hat mit Éinführung von Fläschchen? Kann mich gar nicht erinnern, obwohl das Spucken ein riesen Problem war. Naja, jetzt ist er jedenfalls 7 Monate. Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 13.03.2009, 23:04