Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Hipp Pre Plus (NEU)

Thema: Hipp Pre Plus (NEU)

guten morgen...hat jemand von euch schon die neue rosa hipp pre probiotisch PLUS gefüttert?..die normale wird ja nur noch ausverkauft und dann gibt es nur noch die neue PLUS mit der neuen formel...HIPP selbst meinte, die verträglichkeit hätte sich nicht geändert, nur der geschmack... danny

Mitglied inaktiv - 13.11.2008, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich persönlich kann dir da leider nicht weiterhelfen... ich stelle mir nur immer die Frage: WARUM verdammt nochmal stellen alle Säuglingshersteller plötzlich neue - sog. - verbesserte Milch her? ???

Mitglied inaktiv - 13.11.2008, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

hipp teilte mir nur mit, daß alle hersteller sich an das neue gesundheitsgesetz halten müssen und alle nahrungen angereichert werden mit den nerven, augen und knockenvitaminen...bis ende 2009 dürfen noch die lagerbeständeverkauft werden und danach wird der rest vom markt genommen und wenn ausverkauft ist, gibt es halt nur noch die neue PLUS...na mal sehen, ob meine mini den neuen geschmack mag...noch habe ich mich mit der alten reichlich eingedeckt...abwarten...

Mitglied inaktiv - 13.11.2008, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei! :o) Habe heute mit der neuen Packung von Aptamil Pre begonnen. Laut Inhaltsstoffe usw. hat sich wohl nix geändert und doch spuckt sie heute den ganzen Tag und hat arg Bauchweh bzw. Blähungen. Weiß nicht, obs davon kommt. Jedenfalls dachte ich, seitdem ich die Säuglingsmilch gebe: Wow, es ist vorbei mit dem Blähungs-Spuk. Tja...

Mitglied inaktiv - 13.11.2008, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

na das sind ja keine guten aussichten...aber hip meinte, es hätte sich nur der geschmack geändert...frag doch mal bei deinem hersteller nach...mal sehen, was die meinen...

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir haben gestern mal das neue Hipp Bio Pre ausprobiert mit dem Ergebnis das unsere Tochter sich weigert die Flasche auszutrinken und Abends dann richtig stinkig wurde, sodaß wir unseren Vorrat an "alter" Pre Nahrung wieder angefangen haben. Die hat sie dann glücklich und zufrieden leergenuckelt und ist eingeschlafen. Das wird ein Spaß wenn es die alte nicht mehr gibt Lg, JuniMami

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

hier ist der beitrag von hipp an mich: Die Änderungen sind: Reduzierung des Enregiegehaltes nach dem Vorbild der Muttermilch, optimierter Fett- und Eiweißgehalt Anpassung einzelner Vitamine und Mineralstoffe und Festlegung des Einführalters von Folgenahrungen nach dem 6. Monat Sehen Sie dazu auch: http://www.hipp.de/index.php?id=1267 Selbstverständlich sind die neuen Milchnahrungen genauso gut verträglich wie die bisherigen. Sie weisen teilweise ein etwas anderes Mundgefühl auf. In der Regel haben sich Babys aber nach wenigen Tagen an die neue Nahrung gewöhnt. also, ich kaufe momentan überall die restbestände der alten pre...da bin ich froh, daß meine mini eine nahrung verträgt und dann mischen die die nahrung neu...oh man...hab ja jetzt schon meine sorgen, die plus anzubieten...naja...aber man kann ja nur das füttern, was der handel hergibt... so, wünsche noch einen schönen sonntag...ich muss jetzt zur arbeit... vlg...danny

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 09:52