Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Hallo gibt einer von euch 1.Milchnahrung von Babydream??????????

Thema: Hallo gibt einer von euch 1.Milchnahrung von Babydream??????????

Hallo, möchte gerne eine günstige Milchnahrung geben. Könnt ihr mir da vielleicht eine empfehlen. Momentan denke ich das ich mal die Babydream Nahrung ausprobieren möchte. Wäre aber dankbar über eure Erfahrungen!!! Liebe Grüße Ela!!!

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

hmm nee ich hab glaubig die von babylove-knapp 5euro-dm!und milasan-für knapp6euro.babylove kann ich empfehlen,die is von der aufmachung her bissl wie hipp!löst sich gut auf,wird gut vertragen

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, lieb das du so schnell geantwortet hast. Ich kenne die DM Drogeriemärkt als ich noch in Berlin gearbeitet habe war es auch kein Problem. Aber bei uns gibt es keine DM Märkt , voll Doof. Na vielleicht schreibt ja noch jemand. Liebe Grüße Ela

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann die von bebivita wärmstens empfehlen...die kostet so viel die babylove/dream und ist supergut...kenne nur leute/babys die prima damit gefahren sind. auch bekommst du sie in den meisten supermärkten. (kaufland/real/hit/...) lg

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

hallo. ich habe die Babydream meinem Sohn 5 wochen gefüttert, bin eigentlich auch immer super zufrieden gewesen. da er aber viel weint wollte ich mal eine andere sorte ausprobieren, weil ich nicht wusste ob ihm die vieleicht schwer im magen liegt, jetzt füttere ich alete 1, und er ist viel ruhiger geworden. aber jedes kind ist halt auch anders. ansonsten ist die babydream aber ok.

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mit der Bebivita auch nur gute Erfahrungen gemacht. Am Anfang gab es Hipp Pre und als ihm die zu wenig wurde habe ich auf Bebivita 1 umgestellt und bin seitdem immer sehr zufrieden gewesen. Daher kann ich dir zu einer anderen Milch leider nix sagen, nur die Bebivita empfehlen.

Mitglied inaktiv - 26.09.2008, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Habe die lasana die kostet auch 4,50-5,00€ und ist sehr gut! Bekannte von mir haben mir aber auch die babydream empfohlen soll gut sein!

Mitglied inaktiv - 28.09.2008, 20:17