Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

HUMANA jetzt in lila

Thema: HUMANA jetzt in lila

was haltet ihr von den neuen produkten? mich schreckt die werbung " besonders günstig" immer ab wenns um die nahrung meiner tochter geht, da ich dann ein wenig an der qualiität der inhaltsstoffe zweifel... zumal es in lila auch keine pre milch gibt, was wohl seinen grund haben wird... was meint ihr ?

Mitglied inaktiv - 23.06.2010, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

in der lila-Version fehlt das LCP... ich bleibe bei der "normalen Humana", nehme sie aber auch nur für den Milchgetreidebrei, weil ich ansonsten AR Nahrung füttere. LG

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

da liegt der hase also im pfeffer ^^ bei den milchen werde ich auch bei meiner jetzigen bleiben, füttere zur zeit humana pre ha+ hatt nur überlegt ob ich für die getreide breie vielleicht mal in lila ausprobiere, für tage an denen es ma schnell gehn muss oder ich nicht da bin, koche sosnt nämlich haferflocken und gebe selbstgemachten obstmus zu. aber wie das so ist sollte man auch immer mal was instant da haben, man weiß ja nie... hat schonmal jemand die milchbreie ausprobiertß oder diese trinkmahlzeiten für unterwegs?

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

hab erst Humana Milchbrei mit Prebiotiks und hafrflocken gegeben und nehme nun die lila version davon. Also Milchbrei mit Haferflocken, meine Tochter merkt keinen Unterschied. Ansonsten rühhr ich auch selber an mit 1er Milch und Hirseflocken und Obstmus.

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

wenn in der milch das lcp drin ist ist es ja sicher nicht schädlich wenn sie im milchbrei kein LCP bekommt oder ? zumal ich das ja eh nur für ab und an mal nehmen möchte

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

nein das ist nicht schädlich...Kinder die Milchnahrung ganz und gar OHNE LCP bekommen, werden ja auch groß. LG

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Also mein Sohn bekommt abends weiterhin die grüne Humana 3-er, einfach weil er oft ein Milchverweigerer war u ich jetzt froh bin das er die nimmt. Aber ohne LCP geht es auch u die Kinder werden alle groß. Ich sehe das alles nicht mehr so eng. Grüße

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe ein Probepacket angefordert, das gestern kam und muss sagen meine Maus isst den Brei genau so gut wie die Anderen auch auch die Kindermilch scheint Ihr zu schmecken. Ich denke auch das man damit den Kindern nicht schadet weil die gesammte Babynahrung unterliegt dem Diätätischen Lebensmittelgesetz. Lg

Mitglied inaktiv - 25.06.2010, 11:04