Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

HIPP BIO PRE / FOLGEMILCH

Thema: HIPP BIO PRE / FOLGEMILCH

Hallo, ich gebe meinem kleinen noch die HIPP PRE aber dadurch das die ja nicht mehr so gut zu bekommen ist... hm was mach ich nun?!?! Nestle Beba hatte ich schon kam mein kleiner nicht mit klar, wollte bei hipp bleiben aber hab gehört das die nach fisch riecht... ist da nur LCP drin oder richtiges Fischöl?? Also in der PLUS... wollte auf hipp bio umstellen wenn mein vorat aufgebraucht ist... hat damit jemand erfahrung??? LG

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

hallöchen...ich habe auch hipp pre probiotisch gefüttert...mini wird morgen 15 wochen alt und ich habe auf milumil pre gewechselt...nachteil...der stuhl ist etwas flüssig...soll sich aber angeblich nach ein paar tag regulieren... und lcp ist mittlerweile überall drin und das ist fischöl, das was leider wiederlich richt... die hipp plus hat meine verweigert...die von milumil trinkt sie... vlg danny

Mitglied inaktiv - 18.01.2009, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Unsere hat auch liebend gern die "alte" Hipp Bio Pre getrunken. Wir haben dann, um zu testen ob sie die mag, die neue gefüttert mit dem Ergebnis, dass sie die eine Hälfte wieder ausgespuckt hat nach dem trinken und nach spätestens der halben Flasche das Trinken verweigert hat. Sie mochte die neue nicht. Habe deswegen meinen Vorrat so gut es ging erweitert. Was danach kommt weiß ich auch noch nicht so genau. Die neue Bio-Pre ist auf jedenfall sch.... Frag mal bei Hipp nach...mir haben sie einen Link geschickt, mit dem man noch die alte Pre bestellen konnte. Weiß nicht ob sie das immer noch machen, aber versuchen kannst Du es ja. Habe den Link leider nicht mehr, da wir zu dem Zeitpunkt schon auf die 1er umgestellt haben. Lg, JuniMami

Mitglied inaktiv - 19.01.2009, 19:21