Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

HILFE!!! ER VERWEIGERT DIE FLASCHEN!!!!!! ÄRZTERAT!!!!

Thema: HILFE!!! ER VERWEIGERT DIE FLASCHEN!!!!!! ÄRZTERAT!!!!

Auf meinen oben genannten beitrag wurde mit u.a geschrieben ich wäre zu früh mit beikost!" da stimme ich euch zu, nur habe ich erst mit dem beikost angefangen als er die flaschen verweigert hat (hätte ich dazu schreiben sollen) Mittlerweile ist es noch schlimmer mit der flasche! er will alles nur kalt!" war nun bei 2 Kinderärzten und 2 tage mit Ihm im KKH und jeder arzt sagte mir das ich ihm das geben soll was er will, es gäbe kinder die in dem alter keine Pulla mehr wollen!die im KH haben selbst versucht ihn mit milch zu füttern, keine chance!!!! Mir passt das ja selbst icht aber was soll ich tun? Das einzie was er nun trinkt ist Alete trinkmahlzeit (oder von Bebivita (ab dem 6ten Monat)) und die ärzte meinten das dass ok wäre denn wenn er die normale milch nicht wolle dann bekommt er aber das wichtige aus der trinkmahlzeit!allerdings bekommt er auch NUR die Mahlzeit, kein obst, kein Gemüse, nur Tee dazu!!! ich soll aber alle paar tage mal versuchen ob er nicht doch ne normale Flasche will! was meint ihr dazu?

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

was soll man dazu schon meinen? Mach das doch. Ist doch ein guter Rat es immer wieder mit der Flasche Milch zu versuchen. Ich persönlich würde mich in Zukunft etwas mit dem ganzen zucksüssem Schrott (wie auch alete kindermilch) zurückhalten, damit dir das nicht nochmal passiert! Dann kriegst du auch ne vernünftige ernährung hin. ich denke, das wird wieder. biete halt bei hunger immer wieder milch an...

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde immer wieder die Milch anbieten und nur noch im Notfall die Trinkmahlzeiten anbieten. Du kannst die Milch ja auch über den Milchbrei füttern, es muss ja nicht unbedingt die Flasche sein. Flüssigkeit kann er auch in Form von Wasser oder Tee zu sich nehmen. Diese Milchbreigläschen würde ich auch weglassen, die sind ebenfalls super süß. Versuch am besten, ihn langsam an weniger süße Nahrungsmittel zu gewöhnen... du kannst die süßeren Milchbreie ja erstmal mit Reisflocken strecken... irgendwann gibts dann nur noch Reisflocken. LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 13:38