Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

HA oder kein HA?

Thema: HA oder kein HA?

Hallo, ich habe schon zwei Kinder, die haben beide Aptamil HA 1 und 2 bekommen, weil ich Neurodermitis habe. Deshalb haben die uns im KKH zu der HA geraten, gut wir auch gemacht. Nun sind die beiden 4 und 3 Jahre und haben trotzdem Neurodermitis- im normalen Verhältnis, jetzt nicht mega doll. Da kenne ich die schlimmer dran sind, aber ich würde jetzt auch nicht sagen dass ich es mega doll habe. Nun stelle ich mir aber die Frage ob ich nicht beim dritten Kind ganz normale Säuglingsmilch nehme. Klar mein weiß, im nachhinein nicht wie es wäre wenn die anderen beiden diese HA Milch nicht bekommen hätten. Aber irgendwie sind es ja auch ganz schöne preisunterschiede. Was würdet ihr machen HA ja oder HA nein? Ich möchte aber bei Aptamil bleiben. Achso es liegen sonst keine Allergien vor. LG

Mitglied inaktiv - 03.06.2008, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe neurodermitis und nummer 1 hat mumi und ha bekommen. hat wohl keine allergien, bis jetzt. sie ist 2. nr.2 wird keine ha bekommen, weil sowohl hebi und auch kia meinten das es sich nicht vermeiden lassen würde das nr.1 schon bevor das beikostalter beginnt versuchen wird nr.2 mit irgendwas zufüttern. und dann ist die ha wirkung- über die sich im moment viele streiten hinfällig. gruß chrisrine

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 06:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, da ich Neurodermitis habe, bekommt meine Tochter auch HA. Bis jetzt hat sie noch keine ND-Anzeichen. Sie ist jetzt 8 Monate alt und fordert dauernd ihr Recht nach Erwachsenenessen. Was ich ihr auch gewähre. Somit ist die HA Ernährung hinfällig. Bei unserem 2. Kind werde ich nicht HA füttern, weil ich der Meinung bin, dass die ND ausbrechen kann auch wenn ich HA füttere. lg Danny

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich (starke Pollenallergie) gebe meinem zweiten Sohn keine HA Milch - der erste hat Aptamil HA nach 6 Monate vollstillen bekommen und hat nun doch starke Hausstaubmilben - und Latexallergie. Ich persönlich glaube nicht an die HA Milch -einfach nur teurer... Lieben Gruss

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Meine haben beide HA bekommen (pre und 1er) und beide haben heute eine ND. Ich glaube nicht mehr an HA und würde wenn die normale kaufen. LG Danie

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 18:42