Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

HA Nahrung

Thema: HA Nahrung

Wie lange sollte eigenltich HA Nahrung verwendet werden.Meine Kleine hat keine Allergien und bekommt seit Geburt HA Nahrung.Jetzt frag ich mich warum eigentlich.Sie kam fast 4 Wochen zu früh.Liegt das daran

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 00:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ha-Nahrung sollte man bei einer pos. Allergie-Anamese in der Familie verwenden (also wenn dein Mann oder du Allergien haben). Nehmen sollte man sie, glaube ich, im kompl. 1 Lebensjahr

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

HA-Milch sollte man man mind. 4 besser jedoch 6 Monate konsequent geben. Im Idealfall erst ab dem 6. Monat mit Beikost beginnen. Ansonsten bringt die vorbeugende Maßnahme nichts. Wenn bei euch in der Familie hingegen keine Allergien vorliegen, braucht deine Kleine eigentlich keine HA-Milch. Übrigens hat in der GINI-Studie nur die Beba HA-Milch mit "sehr gut" abgeschnitten. D.h. NUR bei der Beba HA konnte die allergievorbeugende Wirkung in der Langzeitstudie nachgewiesen werden. Dies war sogar nach über 3 Jahren noch möglich. Somit ist die Beba auch die einzige Milch, die der Muttermilch, von der Wirksamkeit her, am ähnlichsten ist. LG

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du mit Beikost anfängst kannste aufhören und normale Milch geben

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Angeblich bietet die HA Milch nach sechs Monaten keinen Vorteil bezueglich Allergien mehr. Bis dahin sollte man sie geben, wenn das Kind allergiegefaehrdet ist. Aber bisher haben uns alle Aerzte (und das waeren eine Menge, wg. Fruehchen) gesagt, dass es noch immer keine gesicherten Erkenntnisse darueber gibt, ob das ueberhaupt was bringt oder nuetzt/schadet. lg niki

Mitglied inaktiv - 28.11.2009, 13:20