Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

HA-Nahrung trotz Brei?

Thema: HA-Nahrung trotz Brei?

Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt und bekommt bis jetzt die Aptamil HA Pre. Habe aber schon seit ca. 4 Wochen Brei zum Mittag. Ist es jetzt noch nötig die HA zu geben? Habe mal gehört das es nichts mehr nützt wenn man mit Brei angefangen hat. Danke für eure Antworten.

von Doreen84 am 20.12.2011, 11:35



Antwort auf Beitrag von Doreen84

mal so vorweg. ich bin neurodermitiker und mir wurde gesagt, ich muss unbedingt stillen, sonst bekommt das baby ganz schlimme allergien und ist ständig krank. mein sohn kam auf die welt. stillen hat aus versch. gründen nicht funktionert. also doch flasche. natürlich hab ich ha nahrung gekauft (was ich persönlich völlig überteuert finde). nach dem mein sohn die ersten zwei wochen ständig mit durchfall auf die milch reagiert hat und sie nicht richtig getrunken hat, bin ich auf eine "normale" umgestiegen. er hat mehr getrunken und hatte sofort keinen durchfall mehr. nun wird er sieben. ist nie krank, auch als baby schon nicht und hat keine neurodermitis. ich würde mit dem ha aufhören. wenn es was bringen sollte, hat es in den 5 monaten sicherlich seinen dienst getan.

von sabsiha am 23.12.2011, 11:12