Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

HA-Milch

Thema: HA-Milch

ich bin mir unsicher, ob ich meinem kind, das in ca. 6 wochen kommt, HA-milch oder normale Pre-Milch geben soll. mein mann und ich sind beide mehrfache allergiker und da wird einem ja geraten, HA-Milch zu geben. Meine Frage dazu: beugt die HA-Milch allgemein allergien vor oder nur allergien bezüglich milcheiweiß oder so? mein sohn war damals sehr unzufrieden mit der HA-milch (schmeckt ja auch scheusslich;-)), deswegen bin ich jetzt so unsicher was ich machen soll.

Mitglied inaktiv - 23.10.2010, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir hatten uns damals für die HA Milch entschieden, da ich eine Neurodermitis habe und mein Mann Heuschnupfen hat. Wenn ihr Euch aber absolut unsicher seid, frag zum gegebenen Zeitpunkt den Kinderarzt oder hier im Expertenforum die Frau Klinkenberg.

von rabbit80 am 23.10.2010, 13:37



Antwort auf Beitrag von rabbit80

ich glaube, da gehen die Meinungen auseinander, meine Hebamme hält nix von HA Milch, und mein Kinderarzt auch nicht, er meint die Kosten nur viel, und können Allergien nicht verhindern, sie verzögern sie nur, außerdem, soll es nur um Neurodermitis gehen, ich hab keine Ahnung, mich verwirrt das alles nur, also, still ich jetzt noch, und dann gibts Pre. Nach 6 Monaten, soll es eh nicht mehr wirken. Wasirklich richtig ist, kann kein Mensch sagen, da muß ,an auch nach seinem Gefühl gehen. Liebe Grüße

von jansmam am 23.10.2010, 15:02