Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Gibt es eigentlich bald Milumil Pre in Dosen sowie das Aptamil??

Thema: Gibt es eigentlich bald Milumil Pre in Dosen sowie das Aptamil??

hätte mal gelesen die ändern ndie Verpackung...lg melanie

von 3kleine_Engel am 12.09.2012, 21:29



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Das wär ja praktisch! Momentan gibt es in den Geschäften in meiner Nähe (DM, Rossmann) aber irgendwie überhaupt kein Milumil Pre mehr!! (s.mein Beitrag unten). Musste auf Aptamil ausweichen und hoffe, dass meine Kleine die auch verträgt (fangen morgen neue Packung an)... Milumil u. Aptamil sollen ja sehr, sehr ähnlich sein! Hoffentlich beeilen die sich mit der Umstellung!

von rabarbera am 12.09.2012, 22:15



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Kopie: vielen Dank für Ihre Email-Mitteilung und dass Sie uns trotz Ihrer Verärgerung die Möglichkeit der Erklärung geben. Zwei Gründe gibt es, dass es verschiedentlich bei einigen Milupa Produkten zu "Grifflücken" im Regal kommen kann. Zum einen trägt eine sehr große Nachfrage derzeit zu dieser Situation bei. Zum anderen können wir Ihnen die erfreuliche Mitteilung machen, dass es Milupa milumil Produkte in Kürze in einer neuen und ganz praktischen Einhandverpackung geben wird, "dem Easypack". In den nächsten Tagen werden Sie die neue Verpackung von Milupa milumil Pre sicherlich schon im Regal entdecken. Hier noch ein Tipp: Apotheken können Ihnen in der Regel innerhalb eines halben Tages unsere Produkte auch bestellen. Sehr geehrte Frau ......, wir bedauern sehr, dass Sie momentan so viel Mühe haben, unsere Produkte zu erhalten und - zur Überbrückung - senden wir Ihnen gerne 2 Originalpackungen Milupa milumil Pre in den nächsten Tagen zu. Herzliche Grüße aus Friedrichsdorf Sabine Gröbner Milupa Mütterberatung

von Ole020304 am 13.09.2012, 18:55



Antwort auf Beitrag von Ole020304

ist ja alles wunderbar war heute bei rewe und sehe da ich nehme milumil 1 8.99€ und jetzt in neue verpackung 10,99€ lach mich tod was wieso es auch 2 € teurer ist da schreibe ich dennen auch doch mal mal sehen ob ich da auch was gratis bekomme lg

von Claudia.85 am 15.09.2012, 23:53



Antwort auf Beitrag von Claudia.85

...

von rabarbera am 16.09.2012, 21:50



Antwort auf Beitrag von Claudia.85

mal sehen ob ich was gratis bekomme da kann ich echt nur den Kopf schütteln wenn ich sowas lese echt. melanie

von 3kleine_Engel am 17.09.2012, 18:12



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

dabei finde ich die Dose echt praktisch.... LG,Andrea

von Ole020304 am 17.09.2012, 22:38