Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Füttert von Euch jd. Beba Sensitiv?

Thema: Füttert von Euch jd. Beba Sensitiv?

Dann deckt Euch noch mit reichlich Vorräten ein! Wir haben nun endlich eine Nahrung gefunden, die Junior verträgt (seit dem er sie trinkt, ist das Krampfen und die ständigen Blähungen weg, er schläft ruhiger...). Es scheint also tatsächlich die Laktose zu sein, was wir bald per Gentest prüfen werden. und was ist? Nestlé verändert die Nahrung. Sie wird dann Beba Sensitiv 1 heißen, mit Bifiduskulturen und (wenn ich mich richtig erinnere) LC-PUFA angereichert werden, UND der LAKTOSEHEGALT wird HOCHGESETZT auf 2 Komma irgendwas Gramm/100 g !!! Lt. Aussage des Babyservice wird das Produkt den Konkurrenzprodukten angepasst (ich schätze mal Aptamil Comfort). Ich könnte (&§%&/§%(//)(" !!! ... und kaufe hier schon alles auf, was ich noch bekommen kann....

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich möchte meiner maus jetzt auch das geben! Habe schon fast alle ausprobiert und sie hat ständig was anderes gehabt zur zeit hat sie hipp bio milch aber hat jetzt schon seid 2 wochen deswegen duchfall habe ihr HN gegeben und danach hat sie wieder durchfall bekommen! Wollte jetzt in dem forum fragen ob man diese sensitive so füttern kann als wäre es eine normale nahrung? Habe es auch schon gelesen das sie das ändern habe bis jetzt noch nicht die alte getestet aber wollte eigentlich nicht dennächst wieder die milch weckseln echt doof!

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 22:12