Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Füttert jemand Lasana milch?

Thema: Füttert jemand Lasana milch?

Und wie sind eure erfahrungen?

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten die mal, aber die klumpte mir zu stark... sind jetzt bei Babylove 1 gelandet... das löst sich besser auf. Im 1. LJ haben wir Milumil gefüttert! Damit waren wir gut zufrieden! LG, ANdrea

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

ja, hatten wir, wir hatten lasana, humana, babylove und bebivita. und ich kann keinen unterschied feststellen- außer den preis:-) lasana wird von humana produziert, vergleich mal die werte. auf der packung wirst du als kürzel HMU als hersteller finden- das ist Humana-Milch-Union. gruß christine

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

oh cool danke für die info. das wusste ich nicht.. ich finde auch sie schmeckt gleich...

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Die Info mit Humana wollte ich auch gerade weiter geben, habe ich von der Mütterberatung von Humana, Originalantwort: "Wenn Ihnen Humana zu teuer ist, nehmen sie Lasana, kommt auch aus unserem Hause..." Brauchten wir dann doch nicht, weil das Stillen klappte.

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht nur Lasana wird bei Humana produziert... ebenso auch Hipp, Babylove, Bebivita etc... Humana ist der größe Produzent für Säuglingsmilch! Das heißt aber nicht, dass alle Produkte identisch sind... LG; ANdrea

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 20:51