Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Füttert jemand AR-Milch ( Humana, Beba oder Aptamil )

Thema: Füttert jemand AR-Milch ( Humana, Beba oder Aptamil )

Hallo zusammen, meine Kleine bekommt Humana AR-Milch, weil sie ein Spuckkind ist. Sie verträgt es sehr gut, trinkt mittlerweile 170ml davon....allerdings alle 2 Stunden - wenn ich Glück hab, alle 2,5....Sie ist nun 12 Wochen alt. Ich würde gern wissen, welche von den AR´s ihr füttert und wie lang die Kleinen satt sind....?

von Sterni1975 am 02.02.2011, 12:13



Antwort auf Beitrag von Sterni1975

was ist AR?ich füttere humana pre,aber er spuckt auch ständig,überlege auch zu wechseln wollte vorher den kia fragen.

von furki09 am 02.02.2011, 14:26



Antwort auf Beitrag von furki09

Meine Kleine bekommt Aptamil AR und sie trinkt sie nur noch früh....und isst dann nach 3-4 Stunden Mittagsbrei...hatte schon versucht auf normale Milch umzustellen, aber die spukt sie nachwievor aus...

von plauenangel am 02.02.2011, 21:11



Antwort auf Beitrag von furki09

AR = Anti Reflux Bei uns hat schon eine Umstellung auf 1er Nahrung Besserung gebracht.

von Baby2411 am 03.02.2011, 10:33



Antwort auf Beitrag von Sterni1975

Hallo, meine Tochter ist jetzt 16 Wochen alt. Sie bekommt seit sie 8 Wochen alt ist Humana AR. Habe kurz mal versucht ob sie die 1er auch verträgt, spuckt sie aber fast komplett wieder aus. Sie pumpt ihre Flasche auf 10 Minuten aus,wenn ich versuch zwischendurch mal ein "Kopperle" zu machen schreit sie wie am Spieß. Auch wenn die Flasche dann leer ist, ist das Gebrüll laut. Sie nimmt aber jetzt auch die S-Sauger (für Tee), da braucht sie dann ein bißchen länger, da meine Ki-Ä gemeint hat dass das Sättigungsgefühl bei Baby´s erst nach 20 Minuten einsetzt. Wegen der Trinkmenge habe ich eigentlich immer schon vor dem nächsten Sprung auf die nächst höhere Menge umgestellt. Sie braucht aber alle 3 Stunden ihre Flasche. Ich hoffe dass es besser wird wenn wir mal den Mittagsbrei einführen. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Carmen

Mitglied inaktiv - 06.02.2011, 20:29