Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Fragen zur PRE (Milch allgemein)

Thema: Fragen zur PRE (Milch allgemein)

Hallo zusammen Da Noah bald nach Hause darf, bereiten wir jetzt nach und nach alles vor...Er wird vorerst die PRE bekommen, die er im KH momentan auch bekommt... Ein paar Fragen hab ich mal dennoch an euch: 1. Wie lang hält bei euch so eine 600g Packung? 2. Wieviele Flaschen sollten wir uns zulegen? 3. Wie oft darf ich eine PRE-Flasche aufwärmen?! (angenommen er trinkt nicht alles, oder das Bäuerchen braucht ne halbe Stunde...was bei Noah durchaus sein kann...) Ich hoffe das war's erstmal, mir fallen evtl. noch weitere Fragen ein, aber dann meld ich mich

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, 1. es kommt darauf an wieviel dein keiner trinkt aber höchstens eine woche. 2. 4 - 6 flaschen 3. man sollte keine flaschen mehr warm machen dann lieber nochmals eine frische zubereiten. lg

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab dauerhaft 6 Flaschen im Gebraucht und werde wir als Puffer noch 2 zusätzlich zulegen. Die MIlch sollte 1 Stunde nachdem sie angemischt ist verworfen werden, solang kannst du sie warm stellen wenn dein Kleiner eine Pause macht.

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallo 1. ca 5 tage 2. plane am besten 6 stk am tag ein...ich habe insgesamt 14 nuk und avent is aber nicht notwendig hat sich bei mir so ergeben^^ 3. bis zu einer std kannst du es warm halten lg jenny

Mitglied inaktiv - 14.03.2009, 23:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich schütte die milch auch immer weg wenn er nicht mehr mag und ne halbe std wieder will dann bekommt er eine neue. tja also ich habe am freitag mittag die erste tüte aus der alete wohlfühlplus aufgemacht und die ist nun zur hälfte leer. ich hab auch immer das gefühl ich verbrauche zuviel. aber letzte woche hatte er wie ein wachstumsschub da hab ich in 2 tagen fast eine tüte mit 300 g leer gemacht ich schütte ja nicht immer was weg, ist eher selten und wenn dann nur 60 ml oder so.

Mitglied inaktiv - 15.03.2009, 09:24