Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Frage zur Nahrung :o)

Thema: Frage zur Nahrung :o)

Huhu, Bei mir hat es mit dem Stillen dank schlecht verwachsener Narben ( Piercings ) nicht geklappt und nun gebe ich die Flasche. Jamie ist atm 9 Tage alt und sowas wie einen Rythmus haben wir noch nicht :o), leider ... Meine Frage: Wer von euch gibt ausschließlich die Flasche und wenn ja, was füttert ihr? Wie lange schlafen / ruhen eure Mäuse dann? Meiner hat im KH Nestle Beba HA Start Pre ( oder wie das heisst bekommen^^ ), aber wirklich satt wurde er nicht und kam fast stündlich ... da ich alleinerziehend bin ( mein Großer ist 8 Jahre ) möchte ich eigentlich nicht stündlich nach Bedarf aus dem Bett hopsen sondern eher etwas mehr Rythmus & Zuverlässigkeit haben ... Gruß Mai

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Dein kleiner ist erst 9Tage da kannst du kein Rytmus verlangen!!! Ich gebe meinem seit geburt Milumil HA 1 und er kommt jetzt alle 3 std aber als meiner so klein war auch stündlich lass ihn kommen es wird immer besser mit der zeit

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mich da nur anschließen... In dem Alter kannst du keinen Rhytmus erwarten. Und wenn du jetzt versuchst einen Rhytmus durchzusetzen, dann artet das höchstens in Stress für dich und dein BAby aus! Für den Anfang ist Pre-Nahrung immer die beste. Die ist der MuMi am ähnlichsten. Hättest du gestillt, dann hätte es auch keinen Rhytmus gegeben! Ich finde, diese Tatsache muss man sich immer vor Augen halten! Du kannst aber die Nächte möglichst unspektakulär gestalten... also beim füttern möglichst wenig reden, nur wickeln wenn es unbedingt nötig ist, so wenig Licht wie möglich anmachen! So schlafen viele Kinder recht schnell mehrere Stunden am Stück... mit "recht schnell" meine ich aber die Zeit ab ca. 3 Monate!! LG; ANdrea

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 18:43