Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Frage zum spucken

Thema: Frage zum spucken

Hallo ich bin Monica und habe Zwillinge von 12 Woche(waren 8 Wochen zu früh) Seit gut 6 Wochen bekommen die beiden nur noch Alete Pre. Mein Sohnemann war von Anfang an am spucken und die kleine Maus macht es jetzt ab und an. Habt Ihr damit auch Erfahrung? Kann es an der Milch liegen oder weil sie noch so jung sind und die Organe noch nicht alle reif genung? Oder ist es einfach so? Man sagt ja: Speikinder sind Gedeikinder.

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Meine spuckt nur bei mir. Mache alles wie mein Mann, da macht sie es nicht. Denke ist einfach so. Mein Sohn hatte auch Spuckzeiten. Ging von allein wieder. Lg

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Maus ist nun fast 6 Monate alt und spuckt immer noch wie ein Weltmeister. Hat sie von Anfang an gemacht auch noch 4 Stunden nach der Mahlzeit. Wir haben einiges ausprobiert. Nestargel zum Andicken, Betten hoch gelagert, Osteopath... jetzt wo sie Mittags Brei bekommt wird es laaaaaaannngsaaaaam besser. Wenn deine Schatzis trotzdem gut zunehmen ist ja alles in Ordnung. Es ist nur furchtbar nervig und anstrengend wenn man die Mäuse ständig umziehen muss, gerade wenn man weg muss..... LG

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

kommt drauf an, welche Menge gespuckt wird. Bei nur mal spucken ists ok. Das kann auch an zu viel Luft im Magen liegen, dann schimmt die Milch quasi auf ner Luftblase und kommt deswegen wieder retour.

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine erste Tochter Leonie die hat immer gespuckt ich dachte das sei normal meine Mutter sagte dann geh mal zum Arzt das ist ja heftig Sie hat nach jeder Mahlzeit gespuckt etwa ein drittel kam wieder raus. Machmal nach 2 oder 3 Stunden kamm immer noch was raus. Ich war so genervt immer dieses umziehen und alles wieder sauber machen. Beim Arzt der hat mir Proben gegeben von Aptamil Anti Relux ist sau teuer aber gleich bei der ersten Flasche weg war es sie hat dann nie mehr gespuckt. Naja was halt üblich ist an spucken. Und von dem Tag an hat sie nachts durchgeschlafen. Ich war so froh das es ein Ende hatte..... LG Birgi

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wollte auch gerne die AR Milch geben, aber die gibt es ja nicht als HA... und HA war mir wichtiger, weil Svea stark allergiegefährdet ist..... Da müssen wir halt immer noch durch.....

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Meine "Große" hat sehr extrem gespuckt, sodass wir damals auch auf die Aptamil AR umgestiegen sind. Bei meiner MiniMaus ( 9 Tage) kommt auch abundzu wieder etwas raus, trotzdem bleiben wir bei Alete Pre...Pre ist und bleibt nunmal das beste... Heute ärger ich mich auch ein wenig das ich bei meiner ersten so scnell auf die AR umgestiegen bin.

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 17:08