Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Frage zum Vaporisator

Thema: Frage zum Vaporisator

Hallo nochmal, wenn man nen Vaporisator benützt, kommen die Flaschen da schon trocken raus oder muss man die noch zum Trocknen hinstellen? Welche Modelle nutzt ihr? Gibt ja viele verschiedene.. Ich nutze die First Choice Flaschen von NUK, also Weithals. Passen da nur die kleinen oder auch die großen Flachen rein? LG Steffi

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Avent Vaporisator: Die Flaschen sind dann noch nass. Ich lasse die aber bis zur Verwendung im Gerät. Ich sterilisiere einmal am Tag. In diesem Gerät könnte man auch Teile einer Milchpumpe und Schnuller sterilisieren.

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Die großen Flaschen passen auch rein.

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe den von Petra Electric, da kommen die Sachen trocken raus. Ich habe einige andere Modelle ausprobiert (Avent, Chicco, NUK) aber die waren Schrott! In den von Petra bekomme ich 4 Weithals-Flaschen von Chicco plus Zubehör.

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würde vorher nochmal die Beschreibung des jeweiligen Vaporisators lesen, ob auch Weithalsflaschen reingehen. Aber in den meisten geht das! Wir haben den Vaporisator von NUK und sind zufrieden damit. Die Flaschen und das Zubeh´ör sind noch nass. Der Wasserdampf verschwindet nicht einfach so.

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte den von REER da waren die noch nass aber es passen 6 von den schmalen oder 4 von den breiten flaschen mit zubehör rein (kleine wie auch große) Hätte den noch mit 4 Flaschen abzugeben 3 glas schmal eine plastik schmal und eine no name plastik oval zum selber halten.

Mitglied inaktiv - 06.07.2010, 23:02