Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Frage wegen PRE Nahrung

Thema: Frage wegen PRE Nahrung

Huhu ich hab mal eine frage. Mein Sohn wir im Juli 1 JAhr morgens gegeb 6 bekommt er immer noch eine Flasche Pre Nahrung. Wenn er am Zahnen ist auch schon mal abends. Kann ich damit auch weiter machen wenn er 1 Jahr ist. Oder soll ich dann diese Kindermilch ab 1 JAhr nehmen? Satt wird er damit. Lg

Mitglied inaktiv - 13.06.2011, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

also mein junge ist 17 monate und bekommt noch die flasche morgens mit milupa 3 zum frühstück.denke mal du kannst so weiter machen.wurde mir auch geraten lg

Mitglied inaktiv - 13.06.2011, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Soweit ich weiss, kann man Kinder ab 1 Jahr ganz normale Kuchmilch geben, Pre ist dann nicht mehr nötig.

von Fuchsina am 13.06.2011, 19:08



Antwort auf Beitrag von Fuchsina

Es dürfte auch schon normale Vollmilch sein, aber es gibt immer wieder Kinder, die diese nicht mögen und du darfst natürlich die Pre auch nach dem 1. Geburtstag weitergeben. Hab ich auch gemacht, aber nur drei Wochen lang, damit die Packung leer wurde und anschließend gabs normale Vollmilch.

von -kili-81 am 13.06.2011, 19:55



Antwort auf Beitrag von -kili-81

Ok vielen Dank für die Antworten.

Mitglied inaktiv - 13.06.2011, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

die kindermilch gibt keinen vorteil gegenüber der pre-milch. also man kann im grund immer bei der niedrigsten stufe bleiben. kindermilch ist eben schon sehr nah an der kuhmilch, anstatt an der muttermilch. kuhmilch könntest du auch schon geben, kannst aber auch ohne probleme bei der pre bleiben.

von Baby2411 am 13.06.2011, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Klar! Niemand muss umstellen, jemand der stillen täte, würde ja dann auch nicht auf Kindermilch umsteigen! Also bleibe ruhig dabei, lG

Mitglied inaktiv - 18.06.2011, 17:17