Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

frage wegen Humana 1 babyfit mit banane, finde es nicht gut das Babys zu geben.

Thema: frage wegen Humana 1 babyfit mit banane, finde es nicht gut das Babys zu geben.

meine freundin gibt ihren 12 wochen alten sohn Seit geburt Humana Babyfit 1 mit banane,was um gottes willen hat das da drin zu suchen???und da steht ja noch drauf ab dem ersten fläschen mann kann doch keinen neugeborenen milchnahrung mit banane geben???? Verstehe das nicht. vorallem Schreit der kleine Weil er nicht mehr kacken kann weil sein stuhl viel zu hart ist. aber sie will es nicht einsehen das es an der Banane liegt was da drin ist. naja was denkt ihr????lg

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hab mal bei Humana nachgelesen und da steht: Mit leckerer Banane Bananenfasern wirken regulierend auf den Magen-/Darmtrakt und somit stuhlfestigend. Wirkt wohl in seinem Fall zu doll stuhlfestigend. Weiß man doch eigendlich das bei Durchfall Banane ganz gut hilft. Oder? Und hat meiner Meinung nach nichts in Säuglingsnahrung zu suchen. Diesen Geschmack lernen die Kleinen doch noch früh genug kennen. alsame

Mitglied inaktiv - 11.08.2008, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

meiner bekommt die auch allerdings die 2er nahrung davon weil er auch schon beikost bekommt!Die Milch ist nicht nur zum Stuhlregulieren sondern eigentlich eher für babys die viel Spucken so wie meiner und die AR Nahrung verträgt er nicht! lg nadine

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 06:36



Antwort auf diesen Beitrag

lächel

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 14:40