Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Frage nahrung hipp 1

Thema: Frage nahrung hipp 1

ich habe zuerst von milasan pre gegeben, dann waren wir einkaufen und haben ausversehen von alete pre gekauft und seit freitag bekommt mein kleiner spatz von hipp 1, weil mein man ausversehen das verkerte genommen hat. kann ich trotzdem wieder von milasan pre geben. kann mir bitte jemand helfen. oder soll ich die von hipp geben? danke

von Fruchtis am 21.03.2011, 10:47



Antwort auf Beitrag von Fruchtis

nachtrag mein baby ist 17 tage alt

von Fruchtis am 21.03.2011, 10:50



Antwort auf Beitrag von Fruchtis

Wieso tauscht ihr die Milch nicht um? Der 3. Nahrungswechsel in nichtmal 3 Wochen ist nicht gut für ein Neugeborenes und wieso 1er!? Pre ist das Beste und solange das Baby satt wird auch dabei bleiben. Also immer das Selbe kaufen und dem Mann in Zukunft die Pappe von der Milch mitgeben, dann findet er sie besser im Regal(denn bei der Auswahl ist das schon schwer).

von Princess01 am 21.03.2011, 11:01



Antwort auf Beitrag von Princess01

also soll ich jetzt von hipp pre kaufen?

von Fruchtis am 21.03.2011, 11:05



Antwort auf Beitrag von Fruchtis

Ich würde wenn dann bei Alete Pre bleiben. Denn das wäre dann sonst der 4. Wechsel. Wieviel von der Hipp 1er habt ihr gegeben!?

von Princess01 am 21.03.2011, 12:17



Antwort auf Beitrag von Princess01

1 packung

von Fruchtis am 21.03.2011, 12:30



Antwort auf Beitrag von Princess01

ich mußte leider von hipp pre kaufen, weil wir haben nur schlecker da und für die anderen muß ich weit fahren

von Fruchtis am 21.03.2011, 12:34



Antwort auf Beitrag von Fruchtis

Dann bleibt jetzt bei dem wo ihr am besten ran kommt und eben Pre Nahrung. Wir haben hier sämtliche Läden, darum ist das kein Problem in der Hinsicht. Hatten nach 3 Wochen von Aptamil HA Pre auf Beba Sensitiv gewechselt weil sie die Milch nicht vertragen hat und jetzt mit fast 7 Wochen wechseln wir ganz langsam auf Beba HA 1 weil sie nicht mehr satt wird aber mehr als 130ml nicht schafft. Mal sehen ob sies verträgt.

von Princess01 am 21.03.2011, 12:38



Antwort auf Beitrag von Princess01

ok dann gebe ich jetzt die pre von hipp, schadet der 4 wechsel nicht dem bäuchlein?

von Fruchtis am 21.03.2011, 12:46



Antwort auf Beitrag von Fruchtis

Naja, der Darm muss sich eben immer wieder umstellen was an sich nicht sooo gut ist. Aber 1er würde ich jetzt noch nicht geben und die Pre ist ja auch leichter verdaulich. Innerhalb der Marke meist unkomplizierter.

von Princess01 am 21.03.2011, 13:09



Antwort auf Beitrag von Princess01

ich muß ihn jetzt die 1 er geben auf der tüte bei pre steht drauf mindesthaltbarkeitsdatum 25.02.11 muß ich danach sofort wieder umtauschen

von Fruchtis am 21.03.2011, 13:14



Antwort auf Beitrag von Fruchtis

ich muß dann doch in der stadt fahren soll ich alete pre kaufen?

von Fruchtis am 21.03.2011, 13:15



Antwort auf Beitrag von Fruchtis

kauf das was du "normal" am leichtesten auch im notfall mal bekommst. also eine marke an die du leicht rankommst. ODER du kaufst dir (wenn dein Kind es verträgt) beim nächsten Mal direkt mehrere Packungen, immer so, dass eine in Reserve ist. Ich kaufe eine neue nachdem ich die "letzte" geöffnet habe. mein sohn ist 15 monate alt und trinkt noch immer hipp pre! allerdings die neue, die COMBIOTIK, nicht die "normale" Bio.

von Junica am 21.03.2011, 13:20



Antwort auf Beitrag von Fruchtis

Mei, das ist hier aber ein ganz schönes Hin und Her. Mittlerweile hast Du Dich sicherlich für 1e Marke und 1e Milchsorte (Pre oder 1er) entschieden? Dann geb ich Dir den Tipp, dabei jetzt unbedingt zu bleiben. 3 oder gar 4 Wechsel bei einem nicht mal 3wochen alten Baby halte ich schon für ziemlich krass! Du solltest jetzt wirklich bei dem kleinen Bäuchlein deines Kindes für Ruhe sorgen... Egal, ob man sich mal verkauft. ICH würde die Packung zurückbringen, das ist eigentlich kein Grund, eben mal was anderes zu geben. Ganz gut ist es auch, wenn man zumindest immer 1en Vorratspack daheim hat, dann kommst Du erst garnicht in eine solche Situation. Entscheide Dich für ein Produkt, dass leicht für Dich erhältlich ist und v.a. vertragen sollte es Dein Kleiner... LG

von ailana am 21.03.2011, 20:58