Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Frage bezüglich Trinkmenge PRE!!!!

Thema: Frage bezüglich Trinkmenge PRE!!!!

Hallo! Also meine Maus ist jetzt 2 1/2 wochen alt, ist ansich sehr lieb, aber was mich etwas stutzig macht ist die trinkmenge! Sie trinkt ca. 8 Fläschen a 40 - 80 ml Immer verschieden! Mehr schafft sie nicht, und wenn malmehr dann spuckt sie recht heftig! Sind die trinkmengen so ok? Kenn das nicht, meine zwei grossen sind mit pre nicht satt geworden und bekamen die 1 er! Danke für euren Rat, bzw eure erfahrungen LG Kathrin

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter hat ca. bis zur 4. Woche auch nur höchstens 60ml geschafft, alle 4 Stunden. Jetzt ist sie 12 Wochen und 3 Tage und bekommt 4mal 200ml Pre über den Tag verteilt, hat also Anfangs auch wenig getrunken.... und war satt ! LG elti

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Die Angaben auf der Packung sind Richtwerte. Solange deine Kleine zunimmt ist das ok. Du hat ja in ca. 2 Wochen U3, sie sollte etwa 150 bis 250 Gramm je Woche bzw. 20 bis 30 Gramm je Tag zunehmen. Meiner hat zu der Zeit selten mehr als 70 ml getrunken, ist auch heute noch mit knapp 7 Wochen ein schlechter Trinker, pendelt jetzt bei 90 bis 130 ml. Aber es wird langsam besser.

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 16:16