Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Folgemilch statt Pre gegeben !!!

Thema: Folgemilch statt Pre gegeben !!!

Hallo, meine bessere Hälfte hat gestern abend aus Versehen unserer Kleinen (4 Wochen) statt der Pre-Milch die 2-er Folgemilch von der Großen gegeben!!!!! Weiß jemand, was das für Auswirkungen hat? Ich hoffe mal nicht all zu schlimm :-((( Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Mitglied inaktiv - 05.09.2008, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

bis auf bauchweh und blähungen wird es kaum schlimme folgen haben - von einer "falschen" mahlzeit wird es keine längerfristigen schäden geben - aber jetzt aufpassen! und viell. die große auf 1er zurücksetzen (eh gesünder), dann macht ein patzer nicht soviel...

Mitglied inaktiv - 05.09.2008, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Denke das eine Mal macht höchstens Bauchweh und Blähungen mehr nicht. Wie wäre es sonst mit zwei verschiedenen Dosen oder so. Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 05.09.2008, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Ausrutscher wird nicht so schlimm sein... könnt höchstens sein, dass der Stuhlgang einmal etwas fester ist... und Bauchweh könnte die Folge sein. Ich würd die Dosen entweder deutlich beschriften oder wirklich 2 verschiedene nehmen. Ausserdem hätt ich meinen Mann wohl in 1000 Stücke zerrissen, wenn dem das passiert wäre LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 07.09.2008, 23:09