Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Flaschenkinder und Urlaub (Hotel)???

Thema: Flaschenkinder und Urlaub (Hotel)???

Wir sind momentan an der Urlaubsplanung für nächstes Jahr, ob wegfliegen oder mit dem Auto...lieber würde ich fliegen, aber wie kann man das dann mit den Fläschchen machen? Mein Kleiner wäre dann so 6 Monate (Mai/Juni) oder wenn wir erst im September wegfahren dann 9/10 Monate...für den Flug gehts sicher, aber dann im Hotel? Wasserkocher mitnehmen? und wie sterilisieren und reinigen? Habt ihr da Tipps oder Erfahrungen? lg Bonnie

von 77bonnie am 19.12.2010, 20:20



Antwort auf Beitrag von 77bonnie

Hallo, vielleicht wäre ne Ferienwohnung was? Oft gibt es auch Hotelzimmer mit kleiner Kochniesche. Dann würde ich einen Wasserkocher mitnehmen. Das nächste ist noch das Wasser. Nicht überall kann man das aus der Leitung trinken. Informiert Euch im Reisebüro, es gibt auch Familienhotels, in denen Entsprechende Utensilien (Sterilisator und Wasserkocher) vorhanden sind. Wir haben ein Wohnmobil, da hab ich alles dabei. Perfekt mit Kids. Waren letzte Woche im Zillertal (mein Sohn ist 4 Monate und mein Großer 4 Jahre). Platz mit Hallenbad und Indoorspielhalle. War super. LG und viel Spass beim Buchen.

von nidan am 19.12.2010, 20:43



Antwort auf Beitrag von nidan

hallo es gibt auch reisewasserkocher und sterilisatoren,die sind kleiner

Mitglied inaktiv - 19.12.2010, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich habe mir dafür einen Reisewasserkocher gekauft sowie ein Sterilisator für die Reise von rotho. Der ist wirklich Mini und tut seine Dienste! So sieht er aus (scheint aber wohl eine andere Firma zu sein) http://cgi.ebay.de/Kompakt-Dampf-Sterilisator-BAMBINO-WORLD-neu-/350423149748?pt=DE_Baby_Kind_Babypflege_Kostw%C3%A4rmer&hash=item5196d8ecb4

von Baby2411 am 20.12.2010, 21:35