Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Flasche schütteln oder rühren???

Thema: Flasche schütteln oder rühren???

Hallöschen, habe da mal wieder eine Frage mein Sohn bald 5 Monate alt hatte stark Koliken die ersten 3 Monate nun ist der Spuck vorbei darf ich jetzt die Flasche auch schütteln weil ich merke das so das Pulver sich besser vermischt beim rühren ist es einmal klumpig und mal nicht K.A warum rühre immer gleich :)) Danke für die hilfreiche Antworten

von Claudia.85 am 28.08.2012, 15:05



Antwort auf Beitrag von Claudia.85

Also ich schüttel die Flaschen bei meiner kleinen Tochter sie ist jetzt 8 Wochen alt und es macht ihr nix aus. Bei meinen anderen 2Jungs habe ich auch bis zum 1.Lebensjahr die Flaschen geschüttelt es löst sich einfach besser auf.lg melanie

von 3kleine_Engel am 28.08.2012, 21:05



Antwort auf Beitrag von Claudia.85

Also ich schüttel die Flaschen bei meiner kleinen Tochter sie ist jetzt 8 Wochen alt und es macht ihr nix aus. Bei meinen anderen 2Jungs habe ich auch bis zum 1.Lebensjahr die Flaschen geschüttelt es löst sich einfach besser auf.lg melanie

von 3kleine_Engel am 28.08.2012, 21:05



Antwort auf Beitrag von Claudia.85

Hallo, Du kannst die Flasche natürlich schütteln. Wenn Du möchtest, dass die Bläschen verschwinden kannst Du sie danach einfach kurz offen stehen lassen. Vielleicht klumpt das Pulver beim umrühren, weil das Wasser zu heiß ist... LG

von lanti am 28.08.2012, 21:54