Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Fläschchen unterwegs?

Thema: Fläschchen unterwegs?

Hallo, ich schonwieder. Aber ich bin bei meinem ersten Kind echt sooooo unsicher. Wenn ich wegfahren will z.B. in ein einkaufszentrum mit meinem Mann und meinem Baby, kann ich da mein Baby im Maxi-Cosi sitzen lassen zum Fläschchen geben und dann halt zum Bäucherchen rausholen? Denn ich kann durch eine Verletzung am Ellenbogen die kleine ohne Sillkissen nicht solange halten ohne auflage? Oder wie macht ihr das so? Und wie testet ihr Euer Baby ob es noch Hunger hat?

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind auch mal in ein Einkaufszentrum gefahren, hatten sie im Maxi-Cosi drinne auch zum füttern, unsere Kinderärztin hat immer gesagt 2-3 Stunden ist es nicht schlimm wenn die Kleinen an und zu für längere Zeit im Maxi-Cosi liegen. Ich habe unserer Tochter immer etwa 10-20 Minuten die Flasche angeboten, wie beim stillen auch.

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Klar, kannst du dein Baby im Maxi Cosi füttern. Solange es nicht den ganzen Tag darin liegt. Habe meinen Sohn auch später gern mit Brei im Maxi Cosi gefüttert, wenn ich irgendwo zu Besuch war. Denn den Hochstuhl hat man ja nicht mit und so hat er immer so rumgezappelt, dass es nicht ging.

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Klar kannst du im maxi Cosi füttern. Warum denn wohl nicht? Testen musst du nicht ob das Baby noch Hunger hat. Wenn es nicht mehr will zeigt es das schon recht deutlich indem es einfach nicht mehr trinkt.

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

klar kannst du im maxi cosi füttern.also ich habe bei meinen nie gestestet od die hungrig waren oder nach satt,die haben sich immer gemeldett wenn die hunger hatten und aber auch als sie die flasche nicht mehr wollten.

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 10:32