Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Fertignahrung Beba pre

Thema: Fertignahrung Beba pre

Hallo, hab mal eine Frage... Bekomme von unsrer Klinik die Fertignahrung Beba pr-aber bereits in Flaschen....super günstig..Egal... Also die Frage ist die,wißt Ihr welche Nuckel man da drauf machen kann bzw. welche passen?? Oder kann man die Nahrung einfach "umschütten"??? DANKE und Glückwunsch an Euch Mamis! Iris 30.SSW

Mitglied inaktiv - 08.02.2011, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, das ist ja mal praktisch :-) Ich weiß nur, wie's in unserer Klinik war: da gab es Humana Pre, da drauf kamen Latex-Sauger von Nuk. Ich würde tippen, die Weithalssauger, Größe 1 mit S-Lochung. Ich könnt mir aber auch vorstellen, dass viele andere Sauger drauf passen, z.B. die von Avent. Das müßtest Du einfach mal ausprobieren und welche kaufen. Die kosten ja nicht sooo die Welt (3-4€). Nimm Dir schonmal 'ne Flasche mit heim und teste das aus... Das mit dem Umschütten wäre für mich persönlich nix, dann könnt ich die Milch gleich selbst machen, ist auch nicht viel mehr Aufwand...

von ailana am 08.02.2011, 14:19



Antwort auf Beitrag von ailana

Dank Dir! Ja, hab ja die nuk Flaschen da und Sauger Babylove und Nuk mal besorgt.. Hol morgen die Flaschen mal ab-werd wohl mal eine "nötigen" um es vorher mal auszuprobieren..DANKE

Mitglied inaktiv - 08.02.2011, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns in der Klinik gab es auch Beba pre. Und hier passen auf keinen Fall die Weithalssauger von Nuk. Wenn überhaubt die kleinen von Nuk. Es waren zwar Nuk-Sauger aber speziell eine Klinikausführung, denke das Gewinde aus dem Handel passt nicht. Vielleicht bekommst Du ein paar Sauger dazu, die kannste ja dann nach dem Sterilisieren wiederverwenden. Oder ich würde einfach die erwärmte Nahrung in Deine vorhandenen Fläschchen geben. LG

von nidan am 08.02.2011, 19:46



Antwort auf Beitrag von nidan

Schließe mich nidan an. Die normalen Weithalssauger passen nicht drauf. Habe solche Fläschchen hier. Sind zwar NUK Sauger am im normalen Handel bekommt man die nicht. Würde sie auch umschütten, denn dein Kind wird irgendwann mehr wie 100 ml trinken und größer sind die Fläschchen vom KH nicht. lg

von +lalelu+ am 08.02.2011, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Also, dann passen die handelüblichen Sauger nicht drauf. im KKH bekommt man ja die Sauger, wie auch die Fläschlein, quasi einzeln verpackt. Dann haben die sicherlich eine spezielle Größe, ist eigentlich auch logisch, die Fläschlein kommen mir im Nachhinein so mimi vor (da hat sich die Industrie sicherlich was dabei gedacht ;-)). Dann würd ich auch Umkippen, wenn das preislich zum selbst Anmischen wirklich einen so großen Unterschied macht. Oder wie gesagt von Zeit zu Zeit ein paar Aufsätze abgreifen. Bei Latex/Kautschuk aber nach 4-6Wochen austauschen, die Sauger nutzen sich ziemlich schnell ab und fangen durch das Abkochen an zu bröckeln! LG

von ailana am 08.02.2011, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

hallo normalerweise bekommt du die da bei habe ich auch muss dann mur fragen wenn sie dir die nicht selber geben aber normalerweise machen die das

Mitglied inaktiv - 08.02.2011, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Danke,ihr seid lieb. Ja, preislich ist das schon ein Unterschied.. 10Euro32 für 32 Flaschen glaub ich...

Mitglied inaktiv - 09.02.2011, 12:45