Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Faust im mund und schnuller trotzdem hunger

Thema: Faust im mund und schnuller trotzdem hunger

Würde sich das Baby mit Schnuller beruhigen lassen wenn es Hunger hat oder würde es permanent weiter schreien???

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Also meiner ja, sonst kannst du den Finger an der Seite vom Mund packen und wenn er dann den Mund dahin bringt dann haben sie oft hunger. LG

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Meine würde weiter schreien.

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn lässt sich mit nichts beruhigen wenn er Hunger hat. Meine Tochter nimmt generell keinen Schnuller, aber sobald man sie etwas ablenkt, vergisst sie für einen Moment den Hunger. Ich weis nicht, wie alt dein Kind ist, aber es könnten auch die Zähne sein, wenn es ständig die Faust im Mund hat. Es gibt aber auch einen ganz einfachen Trick um heraus zu finden ob es Hunger hat. Steck ihm den sauberen Finger und den Mund und wenn es ordentlich saugt ist es hungrig.

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn mein Kind Hunger hat, wird sie zuerst knatschig, dann unruhig und fängt an zu suchen und steckt alles in den Mund und saugt daran. Wenn ich dann immernoch nicht reagieren sollte, schreit sie und würde sich mit nichts und schonmal gar nicht mit Schnulli beruhigen lassen, das macht sie nur noch wütender. LG

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub das kommt auf Alter und Temperament an. Unser Sohn hat in den ersten Tagen das Essen komplett verschnullert und verschlafen, was garnicht gut war. Ich wuerde in den ersten Tagen und Wochen daher auf Schnuller verzichten. Nach ein paar Wochen wird glaub ich kaum ein Kind in gutem Gesundheits und Ernaehrungszustand einen Schnuller anstelle von Saugen an Brust oder Flasche akzeptieren wenn es Hunger hat und ich wuerde mich dann drauf verlassen, das das Kind Bescheid "sagt", wenn es Hunger hat. LG, S

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 10:49