Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

es lief so gut und jetzt wieder nicht mehr

Thema: es lief so gut und jetzt wieder nicht mehr

Hallo es lief die letzte Zeit mit meiner kleinen ganz gut. sie hat so knapp 700 meistens getrunken. einmal sogar 800!!!! und jetzt mag sie wieder nicht mehr. Seit gestern läuft das so. heute früh nur 60 und nach 3 stunden wieder nur 60. da denke ich jetzt läuft es gut und schon sieht es wieder anders aus. jetzt ist sie 4 1/2 Monate alt. so ist sie gut drauf. vielen dank für eine Antwort.

von wellensittich am 07.06.2012, 12:23



Antwort auf Beitrag von wellensittich

Du dann hat sie heut einen schlechten Tag! Vielleicht trinkt sie später mehr. Ist doch super gelaufen die letzte Zeit, freue dich darüber. Die holen sich schon was sie brauchen

von Wellington am 07.06.2012, 12:30



Antwort auf Beitrag von wellensittich

Nimm ein genügend großes Stück Alufolie und umwickele damit die Flasche. Die Zubereitung überlässt du bitte einer anderen Person, die dir um nichts in der Welt sagen wird, wieviel in der Flasche ist. Dann fütterst du dein Kind, und beobachtest bitte NUR folgendes: hat es über den Tag fünf bis sechs ordentlich nasse Windeln, hat es eine rosige Haut und ist in seinen Wachstunden quietschfidel? DANN IST ES GESUND, UND LEIDET KEINEN HUNGER, EGAL WIEVIEL ES TRINKT, UND OB ES DIR GENUG ODER NICHT GENUG ERSCHEINT!!!

Mitglied inaktiv - 07.06.2012, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ein guter Tip! Mach das mal.

von Hutschewitt am 07.06.2012, 12:49



Antwort auf Beitrag von Hutschewitt

von Baby2411 am 09.06.2012, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt, guter Tip. Nur blöd in der Umsetzung, wenn man, wie ich, teilzeitalleinerziehend ist, sprich der Papa die Woche über auf Montage ;-) Aber ich hab mir am Anfang einfach immer gesagt, dass ich es ja auch nicht wüsste, wenn ich stillen würde. Das hat mir auch geholfen. Mein Zwerg hat die ersten ca. 10 Wochen bei Weitem nicht die auf der Packung empfohlene Menge getrunken. Inzwischen ist er aber in 19 Wochen von 2790 auf 7390 g aufgemoppelt, von daher, nicht verrückt machen! :-)

Mitglied inaktiv - 10.06.2012, 22:27