Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

erstaunlich der irrglaube der 3 er Milch!!

Thema: erstaunlich der irrglaube der 3 er Milch!!

hab ich leider kaufen müssen weil die 2 er vergriffen war,o mann ist die pampig uns süss und wisst ihr was der ganze Clou der sache war??Fabio hatte nachts wieder durst weil die sooo süss ist!!auch das Pulver ist schon total anders und klebt!! hab mir gleich die zweier geholt und die deier landete im Müll!! das arge aber ist das viel zu viele Mamas glauben man MUSS die dreier Milch ab acht Monate geben!! Mein Sohn ist 13 Monate und isst die 2 er und bald Kuhmilch!!

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich soll man nach der Empfehlung von Ärzten, Hebammen und der WHO das ganze erste Lj Pre geben, solange die Kinder satt werden. Das ist die Beste Ernährung wenn man nicht stillt. Und 1er ist ok, wenn das Kind nicht satt wird. 2er und 3er sind nur von der Industrie Geldmacherei und haben, wie du schon sagst, zu viele Kohlenhydrate und Zuckerzusätze- sind also unnötig!

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

ja, mein sohn ist jetzt auch 6 monate und 10 tage alt und bekommt auch weiterhin seine pre (beba pre start) und ich füttere ihn ja auch schon zu. (habe voher gestillt) mir wurde von den 1-3er von KiA abgeraten, als ich ihn danach fragte. lg danny

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 17:58