Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

erfahrungen mit novalac?

Thema: erfahrungen mit novalac?

Hallo Ihr Lieben, hat jemand von euch zufällig Erfahrungen mit Novalac? Unser Sohnemann wird in gut einem Monat 2. Er ist seit Monaten ein total schlechter Esser. Er beißt mal von nem Brötchen ab aber das wars. Egal was es bei uns gibt, er ist es nicht mit und will es auch nicht probieren. Das einzigste was er super ist sind pommes und nuggets *argg* jetzt haben uns gestern Bekannte von Novalac erzählt. Aber welche Sorte nehme ich für einen 2 Jährigen der einfach nur schlecht isst und nicht irgendwelche allergien, durchfall oder ähnliches hat?

von sasa1989 am 28.07.2013, 15:12



Antwort auf Beitrag von sasa1989

Bitte sprich erst mit seinem Kinderazt bevor du ihm wieder Nahrung geben möchtest, ich denke nicht, dass das der richtige Weg für euch ist.

von katsix2903 am 28.07.2013, 18:22



Antwort auf Beitrag von sasa1989

Hallo, wie sieht die Ernährung denn zurzeit überhaupt aus, welche Milch bekommt er momentan und wie oft/wie viel? Novalac Spezialnahrung drüfte in den seltensten Fällen angezeigt sein und sollte nur in Absprache mit dem Kinderarzt gegeben werden. Was ihr braucht ist aber ja denke ich keine sättigerende Milch, die noch zusätzlich den Appetit für normale gesunde Kost nimmt... Um einen Rat geben zu können, müsstest Du eure Situation etwas detaillierter beschreiben LG

von lanti am 29.07.2013, 18:23