Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Eine kleine Frage...

Thema: Eine kleine Frage...

Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht sagen, wieviel Milch eure Mäuse noch getrunken haben nach dem Breistart? Meine Maus ist absoluter Breifan und kaut tagsüber höchstens noch auf dem Sauger rum, trinken will sie ihre Milch kaum noch. Morgens trinkt sie noch ihre 130-150 ml und nachts ein bis zweimal 150-200 ml, wenn sie sehr sehr müde ist, akzeptiert sie auch abends mal statt Milchbrei die Flasche, ansonsten biet ich ihr tagsüber immer wieder die Flasche an, aber nach 10-20 ml kann ich den Rest wegkippen, selbst wenn ich den Brei dann weglasse (hab ich auch ein paar Tage versucht) aber dann nimmt sie gar nichts zu sich und auch bei der nächsten Mahlzeit wird nicht mehr gegessen/getrunken. Alina ist fröhlich und zufrieden, nimmt zu, trinkt fleißig Wasser und isst ihren Brei, laut Arzt soll ich mir keine Sorgen machen. Trotzdem hab ich das Gefühl es ist zuwenig Milch und brauch da mal eure Erfahrung Achja sie ist 7 Monate alt. Vielen Dank schonmal Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, deine Kleine bekommt ja in Form von Milchbrei auch ihre Milch, somit würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Mein Sohn hatte mit 4,5 Monaten jegliche Milchnahrung aus der Flasche verweigert. Ihm habe ich dann nach Rücksprache mit meiner Hebamme anstelle der Flasche einen Milchbrei gefüttert, den er mit Begeisterung gegessen hat. Also mach dir keinen Kopf. Gruß Sylvia http://babystrickwaren.oyla.de

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 11:34