Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Eine Frage zu HA und normaler Nahrung?

Thema: Eine Frage zu HA und normaler Nahrung?

Also ich weiß, dass man die HA Nahrung für Allergiegefährdete Babys füttert, aber kann man auch die HA Nahrung geben, wenn keine Allergien bei den Eltern bekannt sind? Es interessiert mich, da ich hier oft lese, dass viele Babys die HA Nahungen bekommen lg Danny

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Kannst du, ist aber teurer und schmeckt leicht bitter. Wenn du nicht stillst, nimm normale Pre-Nahrung!

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, die bekommt mein Sohn auch. Nur ich lese sehr oft, dass viele diese HA- Nahrung bekommen und mich interessiert es einfach, ob Sie die HA-Nahrung bekommen, weil die Eltern Allergie gefährdet sind oder nur vorbeugend bekommen lg Danny

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Vorbeugend kann man nicht sagen. Die "Wirkung" der HA wird auch angezweifelt. Da aber heute viele Menschen Allergien haben, gelten die Kinder als gefährdet und bekommen HA.

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Tochter bekommt seit der Geburt die Pre HA. Sie ist mitterlweile fast fünf Monate alt. Mein Freund hat starken Heuschnupfen und ich eine Tierhaarallergie! Lg

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

wir hier sind leicht allergiegefährdet und ich habe bei beiden kindern im ersten halben jahr ha gefüttert. schaden tut es jedenfalls nicht ;-).

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 20:04