Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Die Frage aller Fragen: Was soll ich für eine Milch kaufen?

Thema: Die Frage aller Fragen: Was soll ich für eine Milch kaufen?

Ich wollte ja Milasan Pre kaufen, nur bei DM gibts das bei uns hier gar nicht, im Rossmann komme ich nicht sehr oft (muß auch einige km fahren) und im Ort gibts das auch nicht. Möchte schon eine Nahrung,die es auch hier im Ort gibt. Also fange ich wieder von vorne an. Was soll ich kaufen? lg

von +lalelu+ am 26.10.2010, 12:53



Antwort auf Beitrag von +lalelu+

Hallo, was du kaufen sollst kann dir keinr sagen. Ich kann dir nur sagen, dass wir mit beba von Nestle sehr zufrieden sind. Mein Sohn offensichtlich auch, denn eine andere Milch hat er bisher immer verweigert. Liebe Grüße, Bettina

von bettina_7 am 26.10.2010, 12:55



Antwort auf Beitrag von bettina_7

Hallo, ja das ist beim ersten mal ne schwierige Aufgabe ging mir auch so! Also ich habe bei meinen Mädels mit Milupa Milumil Pre und mit Hipp Pre Plus gute Erfahrungen gemacht! Letztendlich sind sie alle gut, du musst dich nur entscheiden

von Sanni82 am 26.10.2010, 13:02



Antwort auf Beitrag von Sanni82

Meiner verträgt Beba gut! Aber das musst du entscheiden und vorallem probieren was dein Schatz verträgt... LG

von Jenni1986 am 26.10.2010, 13:22



Antwort auf Beitrag von Jenni1986

Ich habe schon bei nr.1 und 2 hipp genommen. jetzt bei nr.3 immer noch (mit fast 1 jahr) hipp pre plus

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das ist ne schwierige Frage.. ich würde sagen probiere einfach mal eine Milchsorte aus und wenn er das verträgt dann bleib auch dabei. Wir nehmen momentan Humana. Alete, Milumil und BEBA hatte er nicht vertragen. LG

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Habe sehr gute Erfahrungen mit der Eigenmarke von DM - babylove - gemacht!

von alys am 26.10.2010, 17:06



Antwort auf Beitrag von alys

Was gibt es denn im Kh?

von mmh am 26.10.2010, 20:28



Antwort auf Beitrag von mmh

Also im KH gibt es im Moment Beba und ich denke ich werde erstmal eine Beba Pre holen. Die gibt es hier im Ort bei Edeka und Schlecker, und bei DM außerhalb und Rossmann außerhalb auch. Das ist mir sicherer. Weil ja bald der Winter kommt hier und wenn er kommt dann kommt er heftig. Dann sollte ich vor Ort die Milch auch hier haben. lg und danke für eure Antworten

von +lalelu+ am 27.10.2010, 21:54



Antwort auf Beitrag von +lalelu+

Wir haben im KH auch Beba bekommen und ich habe dann zu Hause auch mit Beba weitergemacht. Der weitere Vorteil von Beba ist auch, dass es schneller in der Zubereitung ist, zumindest war es vor 4 Jahren noch so. Wir waren damit seeehr zufrieden. Alles Gute!

von cynthi_l am 03.11.2010, 21:20