Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

NUK - Spülreiniger

Thema: NUK - Spülreiniger

hat den jemand mal ausprobiert? Ist der besser als normales Spülmittel? Ich habe das Gefühl die Milchsauger haben auch nach gründlicher Reinigung mit Spülmittel und heißem Wasser immernoch einen trüben Fettfilm. Das sieht ekelig aus und ich erhoffe mir bessere Reinigung mit dem NUK Reiniger. Habt ihr Erfahrung damit?

von katzenmama77 am 29.12.2010, 13:01



Antwort auf Beitrag von katzenmama77

Hallo, habe diesen Reiniger noch nicht ausprobiert. Was aber wichtig ist: die Flasche und Sauger nach Gebrauch erst mit kaltem Wasser ausspülen. LG

von nidan am 29.12.2010, 13:29



Antwort auf Beitrag von nidan

also ich spüle die flaschen nach gebrauch mit kaltem wasser aus dann kommen sie in einen kleinen eimer. wenn alle flaschen benutzt wurden kommt heißes wasser rein und normales spüli vom aldi. mit den bürsten schrubben, fertig. hier ist immer alles sauber. werde kein extra geld für nuk spüli investieren

Mitglied inaktiv - 29.12.2010, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, hab mich auch verleiten lassen,d en zu probieren und muss sagen, er ist sein geld nicht wert. erstens kommt da so eine große menge rausgeschossen, man kann den gar nicht richtig dosieren, und sauberer bekomm ich die fläschchen und zubehör mit spüli... ist aber nur meine meinung.. lg

Mitglied inaktiv - 29.12.2010, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

genau, kostet viel Geld, ist ruck zuck leer, weil zuviel raus kommt, und sauberer wird es auch nicht, ich spül auch kurz mit Wasser aus, und wenn genug zusammen ist, dann spül ich mit Spüli, wird sauber.

von jansmam am 29.12.2010, 16:31



Antwort auf Beitrag von jansmam

Habe die Sauger immer sehr gut mit Fairy Spüli sauber bekommen. Ist nicht so teuer und wäscht auch Geschirr strahlend rein. lg

von +lalelu+ am 29.12.2010, 20:40



Antwort auf Beitrag von +lalelu+

Ab und zu die Sauger mit Salz abreiben, gut abspülen und dann wie üblich mit heissem Wasser und Spüli abwaschen. So werden sie blitzsauber. Das ist ein Tipp von meiner Omi und funktioniert bei uns ganz prima. LG

von dee1972 am 29.12.2010, 22:06



Antwort auf Beitrag von dee1972

ich nehme ganz normales spülmittel,flaschen ,ringe und plättchen kommen in die spülmaschine

Mitglied inaktiv - 30.12.2010, 00:44



Antwort auf diesen Beitrag

Danke schonmal für die Erfahrungen. Ich finde den Spülreiniger von Nuk unverschämt teuer.

von katzenmama77 am 30.12.2010, 09:44



Antwort auf Beitrag von katzenmama77

... aber das spülmittel ist der größte mist den sie auf den markt gebracht haben. ich finds sc

von ISA83 am 30.12.2010, 18:54