Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Welche Milch mit 9 Monaten?

Thema: Welche Milch mit 9 Monaten?

Ich möchte von der Gewohnheit nachts zu stillen (4-10mal/Nacht) wegkommen und suche eine geeignete Milch für meine 9 Montate alte Tochter (bisher nur gestillt/beikost). Was könnt ihr empfehlen? Grüße

von Krümel_monster am 31.12.2010, 10:26



Antwort auf Beitrag von Krümel_monster

Milch abpumpen kommt nicht (mehr) in Frage.

von Krümel_monster am 31.12.2010, 10:27



Antwort auf Beitrag von Krümel_monster

hallo ich würd eine pre milch nehmen,die kommt der mumi sehr nahe. eine kaufen und ausprobieren.

Mitglied inaktiv - 31.12.2010, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

kannst du mir eine empfehlen?

von Krümel_monster am 31.12.2010, 13:23



Antwort auf Beitrag von Krümel_monster

Hey, also, ich würd Dir vorschlagen, einfach eine auszuprobieren, die Dir persönlich zusagt. Wir verwenden hier die unterschiedlichsten Nahrungen und es würde Dir sicherlich jede eine andere empfehlen. Guck Dir die Anbieter an und lies Dir gründlich die Beschreibungen auf der Packung durch, es gibt z.B. Beba, Hipp, Bebivita, Humana (die habe ich), Aptamil etc. Es bietet sich in Deinem Fall -wie schon geschrieben- die Pre-Nahrung an. Die ist sehr der Muttermilch angeglichen und man kann sie nach Bedarf füttern. Oder die 1er-Nahrung, wobei das eher eine Alternative wird, wenn die Kinder von der Pre nicht mehr satt würden (und z.B. alle 1-2h trinken wollen oder mehr als 1l am Tag brauchen). Da ist Stärke mit drin, was eben im Vgl. zur Mumi oder Pre schwerer verdaulich ist. Und man muss nach einem festen Rhythmus mit vorgegebener Menge füttern. Einige Mamis steigen nach ca. 6 Monaten eben auf diese 1er um, ich würds aber auch erstmal mit Pre versuchen, zumal Du ja schon Brei/Gläschen gibst...

von ailana am 31.12.2010, 13:55