Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

DM - super neue Fläschchen!

Thema: DM - super neue Fläschchen!

muss grad mal meine Begeisterung übr die neuen Fläschchen bei DM los werden.... Die neuen Weithalsflaschen sind mit Silikonsaugern, die den MAM Seidenweich-Saugern sehr ähnlich sind. Die Sauger sind zwar nicht so flach wie bei MAM, sondern richtig rund, aber die haben echt die gleiche Oberflächestruktur und fühlen sich genauso an. Außerdem sind die Fläschchen BPA-Frei! Kosten lagen bei 3,55 EUR/Fläschchen. ich hab gleich 6 Stck. gekauft, meine Kleine trinkt seitdem wieder richtig gut - ohne ewiges Aufstoßen wie bei den First-Choice - , werde mir noch 2 Flaschen mehr holen, dann bin ich gut ausgestattet. Achja, Sauger passen problemlos bei MAM, aber nicht bei allen anderen Weithalsflaschen, z.Bsp. First Choice Flaschen sind für die Sauger etwas zu klein!

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

????????????????

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

da die Aventflaschen ja auch etwas breiter sind als First Choice. Nimm doch nen Aventsauger mal mit zu DM, die Flaschen sind ja nicht irgendwie verpackt oder zugeklebt, das kannst vor Ort ausprobieren!

Mitglied inaktiv - 08.11.2009, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

bin garnicht begeistert von denen.... Aventsauger passen nicht und der Kunststoff ist irgendwie "blind". schaut so gebraucht aus... Nee ich finde die doof

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

kunststoff wirkt so, wenn die dinger bpa-frei sind

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

wollte ich auch sagen.... das ist eher positiv, weil kein bpa drin ist. LG Muts

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

dito... die BPA-freien Flaschen sehen nicht so schick aus, sind aber trotzdem besser! Aussehen ist bei Flaschen nicht das wichtigste!

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde die Flaschen auch super.... Hatte mich am Anfang nur gewundert, dass da kein Blinddeckel bei ist. Aber braucht man auch nicht... Wenn der große Deckel drauf ist, läuft nichts aus und lässt sich problemlos schütteln.

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

ui...wusste gar nicht, dass dm nun auch Weithalsflaschen hat.... Muss ich nachher gleich mal schauen. Ich bin nämlich am überlegen, welche Flaschen ich für Kind Nr. 2 nehme. Beim ersten Kind hatte ich die NUK Classic Flaschen....kam auch gut zurecht damit, aber ich erhoffe mir nun weniger Blähungen.

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Die Avent sauger sind etwas zu groß und somit schliesst die Flasche nicht richtig!

Mitglied inaktiv - 29.11.2009, 23:59