Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Beba Sensitiv oder Aptamil Comfort

Thema: Beba Sensitiv oder Aptamil Comfort

mein Lütter hat nachts oft Blähungen,bekommt abends nur nen halbmilchbrei-sonst stille ich nun will ich mal wissen welches Pulver besser ist... Soll es laut kiä mal testen.... Aptamil hat stärke drinne-finde ich blöd....(eigentlich) Welche Milch bevorzugt ihr???????

von Joosy am 04.01.2011, 11:33



Antwort auf Beitrag von Joosy

hier auch nochmal Hallo! Verstehe ich es richtig, dass du den Halbmilchbrei mit Kuhmilch machst? Dann würde ich zuerst einmal das weglassen, denn vielleicht verträgt dein Kind einfach die Kuhmilch noch nicht. Bevor ich dann auf eine spezielle für Verdauungsbeschwerden gedachte Milch umsteigen würde, würde es vielleicht auch erst einmal eine normale Anfangsnahrung (bevorzugt Pre - OHNE Stärke) tun, anstatt Kuhmilch. Ansonsten hat Beba Sensitive ebenso eine Zutat die das Produkt sämiger macht - nämlich Maltodextrin. Ist zwar nicht ganz so "andickend" wie Stärke, aber im Prinzip vergleichbar. Der eigentliche Unterschied liegt darin, dass Beba sensitive probiotisch ist und Aptamil Comfort prebiotisch. Mein Kind vertrug probiotisch nie. Muss man einfach ausprobieren.

von Baby2411 am 04.01.2011, 12:06



Antwort auf Beitrag von Baby2411

Meine Kinder bekamen/bekommen Sensitive.

von mmh am 04.01.2011, 14:09



Antwort auf Beitrag von mmh

schließe mich baby2411 komplett an!

von Junica am 04.01.2011, 15:46



Antwort auf Beitrag von Joosy

habe jetzt erstmal ne premilch geholt

von Joosy am 04.01.2011, 18:47